Frauen , wie wuerdet ihr reagieren , wenn ein Attraktiver Man euch sowas sagt?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Guten Abend erstmal.

Also der Anfang (Hi,ich würde dich sehr gern näher kennenlernen) ist vollkommen in ordnung aber den rest solltest du weg lassen oder gegen etwas sinnvolleres eintauschen wie das sie dir sehr Symphatisch erscheint oder ähnliches.

Zum einen ist der rest vollkommen übertrieben und auch etwas seltsam und zum anderen kommt es immer extrem negativ komplimente aufs äußere bezogen zu machen insbesondere direkt zu beginn weil es einen sofort das gefühl gibt als würde man nur aufs Äußere reduziert und bewertet werden.

Daher sollte man in hinsicht auf Komplimente sich immer auf die art,Persönlichkeit,Charakter,Einstellung und bestimmte süße eigenarten die einen aufallen sich beziehen den das zeigt das man interesse an der Person selbst hat statt an ihrem Körper.

Auch solltest du allgemein dir niemanden auswählen wegen Nebensächlichkeiten wie dem Aussehen den wenn man von anfang an nach den falschen dingen geht kann man auch nur bei den falschen landen,während es zudem auch die inneren werte extremst verdirbt und uns niveaulose zieht was es nicht wert sein sollte.Daher geh immer nur nach den dingen und werten die wirklich von bedeutung sind den nur dann wirst du dein wahres glück finden und die best mögliche Ausstrahlung haben die gerade für den ersten eindruck sehr wichtig ist.

Des weiteren kommt schönheit von innen den der Charakter und die Einstellung sind es die uns zu dem machen der wir sind während die Optik die sich in laufe der zeit ins unkenntliche verändert gänzlich bedeutungslos ist,und man sie nie so überbewerten sollte wie es leider die mehrheit tut.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stehnlassen, den fasler.

ich würde es als plumpe anmache und hohles geschwätz interpretieren. er würde mich nicht interessieren, da ich davon ausgehen muss, dass er ähnlich leere worthülsen reihenweise an anderen ausprobiert und eben schaut was das ergebnis ist. deshalb würde ich ihn als dumm und uninteressant einschätzen. würde mich von dem auf gar keinen fall 'rumkriegen lassen' wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich absolut nicht gut an. Wenn man jetzt mehr als nur One Night Stand will, reicht ein Blick zwischen beiden und es ist garnicht mehr notwendig was zu sagen. Ausser vielleicht ein "Hallo". :) So war es zumindest bei beiden meiner Beziehungen. Beruht ein Blick in die Augen auf beiden Seiten inklusive Lächeln, dann brauchen Männer garnicht mehr viel zu machen. Sache ist dann geritzt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denken, was für ein nettes Kompliment, kommt selten vor. ^^ Wenn die Person vom Foto her nett aussieht und ansprechend ist, würde ich auch zurückschreiben. Danke für das Kompliment und bla bla bla. Dann würde ich auch die Person kennenlernen wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenfragen9
08.07.2017, 22:49

das ist doch kein Kompliment. das ist ein an mach Spruch nicht mehr und nicht weniger. Kompliment wäre wenn er schlicht sagen würde das sie gut bzw super aus schaut

0

Das klingt für mich nach peinlich-orientalischem Gesülze. Vermutlich hat dieses Verbalgeschmuse einen ganz anderen, eher physiologischen,  Zweck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh, da rinnt das Schmalz!

Ist zu dick aufgetragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll peinlich der Spruch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich hab solche Sprüche gehaßt! Fühlte mich nicht erst genommen, manchmal auch veralbert. Obwohl ich recht hübsch war.

Mir war und ist es lieber, wenn ich einfach gefragt werde, ob ich mit ihm etwas trinken möchte. Tee, Kaffee, Cola oder etwas anderes. Kein ALkohol.

Nun ja - mit 42, verheiratet und 2 Kindern hat man solche Problemchen nicht mehr.

Mach dich nicht zum Affen. Kommt nicht gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wahrscheinlich kichern und mich für das Kompliment bedanken. x3

Sofern es mir gerade gut in meinen Terminplan passt würde ich mich vermutlich mal mit ihm treffen wollen... was trinken gehen... spazieren gehen... sonst was... 

Warum auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsameem34
08.07.2017, 20:59

Eigentlich weil ........ Du bist eine Schönheit, gesegnet vom Himmel.

Die Leute hier finden das schlecht .

0

Ich würde dich, ob deines Gesülzes fragen, ob man dich zu heiß gebadet hat!?

Bist du allen Ernstes davon überzeugt, daß dir das jemand abkauft??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wirklich attraktiv ist bzw mein Typ ist, würde ich mich geschmeichelt fühlen und mich natürlich bedanken 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsameem34
08.07.2017, 21:01

WOW . unattraktiv ist abstossend ?

0

Sicherlich bist Du nicht die einzige, der er solche Worte sagt!

Kann auch einfach nur eine Abschleppermasche sein, um Dich in die Kiste zu bekommen!

KANN!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn nicht ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kontere: Von welcher Ratgeberplattform haste denn den Spruch geklaut?

Ich mag lieber authentische Männer als solche Möchtegern-Romantiker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So dumm kann doch kein Mann sein - oder doch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre ja bescheuert, wenn ich das zu einer Frau sage!

Die gibt mir gleich einen Tritt, und wartet nicht mal, bis ich mich umgedreht hab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag es nicht ist zu übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich fragen, wie vielen Frauen er das heute schon gesagt hat und das Weite suchen, auf nimmer wiedersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wenn ein attraktiver Mann"
Ernsthaft?

Und allein die frage.

Fakt ist du hättest nichts dagegen obwohl dir bewusst ist das er nur .... will

Typisch frau, kaum sieht der hammer aus mit nem super body schmelzen sie hin und schieben schon sonst was für Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kotz würg wäre meine Antwort an dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?