Frauen , wenn ihr auf der Arbeit einen Attraktiven Mann findet , guckt ihr ihn oft an oder ignoriert ihr ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihn nach wie vor wie einen Arbeitskollegen behandeln weil, man muss Arbeit und privat einfach trennen. Wenn man dann wirklich der Meinung ist privat irgendwas mit einem Arbeitskollegen anfangen zu müssen, dann muss das auch privat bleiben und darf keinesfalls irgendwie in irgendeiner Form auf der arbeit zur Schau gestellt werden mit stundenlangem an starren oder hinterherdackeln. Das ist meine Meinung zu dem Thema 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur gucken... nicht anfassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau mir gerne schöne Sachen an. Natürlich  würde ich gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Arbeit sollte man niemals, wirklich niemals etwas mit Kollegen anfangen.

Ich bin nun schon seit mehr als 30 Jahren im Berufsleben und ich habe schon mehrfach erlebt, wie böse das ausgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?