Frauen , welcher Mann ist euch am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist der Beruf völlig schnuppe und die Größe auch, wird sowieso schwierig einen Mann zu finden der kleiner ist als ich. Aussehen ist natürlich nicht ganz unwichtig aber hängt doch sehr von den eigenen Vorlieben ab...Ich steh z.B auf etwas molligere Männer und finde Muskeln nicht schön. Auch bevorzuge ich helle Haut und gleich Herkunft wie meine.

Letzten Endes hängt es aber von der Sympathie ab und nicht allein von äußeren Umständen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda1429
13.08.2016, 14:33

beste Antwort⭐️

0

Wenn der Charakter genau gleich ist, dann wahrscheinlich der erste.
Vielleicht auch nur weil mein Freund 1.94 ist und ich mir nix andres mehr vorstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erm, derjenige, der mich zum Lachen bringt.

Das klingt so doof und Standart, aber das ist echt ein eindeutiges Zeichen, daß man harmoniert, und daß Frau sich gut und sicher fühlt.

Wenn es aber nur die Auswahlkriterien gibt, die du genannt hast, dann Nummer 1. Denn ich persönlich finde super aussehende Typen immer ziemlich einschüchternd, und habe gewisse Vorurteile, daß sie vielleicht zu eingebildet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?