Frauen , was macht ihr in diesm Flirt-Fall?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

'Nein danke' und dann weitergehen. Hat außerdem nichts mit Flirten zu tun, sondern nur mit Protzen/sich gut darstellen. Gute Kleidung macht keinen guten Menschen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte so eine Situation vor Kurzem - saß an der Bushaltestelle, da kam ein Mann auf mich zu und meinte "Hey, ich, also... ich bin nicht so gut in sowas, aber...naja, ich find dich ziemlich sympathisch irgendwie. Magst du vielleicht was trinken gehen?" -> Ich hätte ja gesagt, wäre ich nicht vergeben.

Wieso um Himmels Willen denn nicht? Dieses ewige Hin- und Her-Getue mit dem "Schreibt er jetzt? Schreibt er nicht?"-Stress ist doch ohnehin Kindergarten. Ist doch schön, wenn einer mal nicht um den heißen Brei herumredet, sondern einfach zur Sache kommt. Es ist ja nicht so, als hätte er gefragt, ob du ihn vielleicht hinter'm Müllcontainer besteigen würdest.^^

Also, auch, wenn ich da scheinbar mit den meisten Mitantwortenden überhaupt nicht einer Meinung bin - ich würde definitiv ja sagen, wenn er mir gefällt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir einmal passiert, der Typ war wirklich sehr heiß, und er sprach mich auf der Straße an, weil ich ihm angeblich öfter aufgefallen wäre, er würde mich immer vom Büro aus sehen... er schlug ein Konzert vor, und ich sagte ja... ist aber nichts draus geworden, nicht mal ein Kuss, keine Chemie 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grobe Abfuhr oder völlige Missachtung!

Wenn er sich nicht wenigstens der bescheidenen Mühe eines Flirts unterzieht, dann betrachtet er Frauen nur als Lustobjekt. Dafür bin ich nicht zu haben!

Das ist kein Flirt-Fall, sondern ein Flirt-Fail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
25.10.2016, 14:00

Manchal seid ihr auch nicht offen zum Flirten.

0

Hm, wäre ich Single, würde ich wohl ja sagen (wenn er mein Typ ist) und auf den Treffpunkt des Dates. Irgendwas öffentliches natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch schön dirket....wenn man selbstbewusste Männer mag und er sympathisch ist dann spricht nichts gegen ein Date

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh es würde mich total überraschen! Würde wahrscheinlich auch ja sagen, aber erst fragen wie er darauf kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich treffen würde dann in der Öffentlichkeit.

Aber warum auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ein mann und hab ne freundin, aber selbst wenn ich single wär und ne frau mich einfach so sowas fragen wurde würde ich wahrscheinlich ablehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde ihn wohl ungläubig anschauen und lachend einfach weitergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
25.10.2016, 13:46

Warum?

0

Umwerbung? Sind wir denn im Mittelalter?

Natürlich ablehnen, denn ich hab einen Freund und auf  Dates ohne irgendeinen Kontakt vorstehe stehe ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
25.10.2016, 13:47

Was meinst du mit Kontakt?

0

Was möchtest Du wissen?