Frauen , wann sagt ihr , Ich will mit diesem Mann schlafen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

kommt auf den gesamteindruck an! der Mann kann so durchtrainiert sein wie er will, wenns vom Charakter her bzw vom menschlichen ne niete ist kann mans vergessen. Keine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon, dass ich verheiratet bin und demnach nur auf einen scharf bin 😍

Er muss eben das gewisse Etwas haben, das Funkeln in den Augen, Ausstrahlung. Dann ist der Rest schon fast egal, solange er gepflegt ist. Dann kann er dick oder dünn sein, klein oder groß; blond, rot, brünette; schwarz, gelb, weiß, das ist dann egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja er muss einen guten Charakter haben und wenn wir uns gut verstehen und merken, dass mehr geht.;). Respekt ist auch sehr wichtig und er muss meine Interessen zu wahren wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er friedlich, sympathisch ist.
Wenn er sich gut bewegt und ich mich gut mit ihm unterhalten kann.
Wenn ich aus der Unterhaltung den Schluss ziehen kann, dass wir auf einer Welle sind.
Wenn mein Körper auf ihn reagiert beim Küssen.
Wenn er gut riecht.
Ein nettes Gesicht hat.
Wenn er auf Augenhöhe agiert.

Ein durchtrainierter Mann ist für mich nicht per se sexuell attraktiv.
Ein intelligentes Gesicht finde ich da schon eher interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sicher würde den Frauen ein Bild dabei helfen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ihn sehr mag, anziehend finde und mich einfach anspricht und wenn es von der Chemie passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst muss es einmal funken, weil mir der Typ gefällt ... dann schaltet sich das Hirn ein: Soll ich, soll ich nicht...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tacheles88
27.11.2016, 07:46

Und ich dachte immer: Wenn's gefunkt hat, schaltet sich das Hirn aus... **hihi**

0

Wenn ich weiß, dass er es ernst meint und mehr als nur auf Sex aus ist, mit mir gut auskommt und geduldig ist, ich mich bei ihm auch wohl, sicher und geborgen fühle.

Wenn er nur sex will, kann er auch Adonis sein, dann sage ich immer nein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShatteredSoul
27.11.2016, 02:41

Gutes Mädchen  😃

1
Kommentar von Yuurie
27.11.2016, 16:12

"Gutes Mädchen"? Ich weiß nicht, ob es positiv gemeint war oder nicht, aber ich sage trotzdem einmal "Danke" mit einem irritierten Gesichtsausdruck. :)

1
Kommentar von Yuurie
28.11.2016, 00:25

Das ist doch schön. :) Vernünftig sein hat doch auch was für sich. 😄

0

Wenn ich ihn liebe und er symphatisch ist...natürlich sollte er gepflegt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Auge isst mit, den Charakter sieht man nunmal nicht.

Wenn er groß ist und ein für mich schönes Gesicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mich geil macht, also alles ziwschen uns passt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Gefühle da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Humor hat. Oder einfach wenns ein Mann ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoo23
27.11.2016, 01:53

Aber das hat nicht mit sex zu tun . Wenn ich humor habe , hat das mit sex was zu tun ?

0

Hübsches Gesicht ist besser als einen durchtrainierten Körper find ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoo23
27.11.2016, 01:55

Wenn du Hübsches Gesicht siehst , denkst du an sex?

0
Kommentar von Yuurie
27.11.2016, 01:57

@kriessie334: Ein hübsches Gesicht ist auch immer besser. Den Körper kann man trainieren/stählern aber das Gesicht kann man nicht verändern (außer mit "Schönheitsops").

1

Wenn ich ihm vertrauen kann zu 1000%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?