Frauen , stimmt das bei euch , wenn es um Sex geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu merken dass der Partner einen wirklich will und begehrt ist sozusagen der halbe Orgasmus. Einen wirklichen Orgasmus bekomm ich davon nicht - und ich nehme mal an, dass das bei jeder Frau so ist :')

Ist das besonders unter Frauen so ? Wenn eine Frau mich als Mann will , ist das mir nicht Orgasmus oder von viel Bedeutung 

0

Meinst du dir bedeutet es nicht viel wenn dich eine Frau wirklich will? Du drückst dich nicht klar aus. Ich würde echt nicht sagen dass das besonders bei Frauen so ist, gibt auch extrem viele Männer die gewollt werden wollen.

1

Frauen wollen begehrt werden, das ist richtig, dadurch alleine kommen sie aber nicht zum Orgasmus! Da muss schon wesentlich mehr passieren!

Ich (w) will gewollt werden und dann komme ich zum Orgasmus?? Hab ich Dich richtig verstanden?

Ähm ... nein! Ich will von meinem Partner IMMER gewollt (geliebt) werden. Aber ich hab keinen Dauerorgasmus!

ja das stimmt aber nur wenn man sich dabei gleichzeitig geliebt fühlt

Ist das besonders unter Frauen so ? Wenn eine Frau mich als Mann will , ist das mir nicht Orgasmus oder von viel Bedeutung 

0

Was möchtest Du wissen?