Frauen , schaut ihr lesbenporo gern an?

4 Antworten

Nein, ich sehe sowas generell nicht, finde aber Frauen sehr attraktiv, obwohl ich nicht lesbisch bin 

Mehr attraktiv als Männer ? 

0
@tsameem34

Nein aber genau gleich, würde mich aber trotzdem nicht mit einer Frau einlassen, obwohl ich das weibliche Geschlecht ästhetischer finde 

0
@Lilarosen

Ja , meine Mutter hat mir sowas vorher gesagt . 

Wieso würdest du dicht nicht mit einer Frau einlassen ?  

Sex mit attraktiver Frau ist fuer dich abstossend ? Die Vorstellung ? 

0
@tsameem34

Nein haha wer hat was von abstoßend gesagt? Ich wäre aber nicht in Stimmung mit einer Frau Sex zu haben, weil ich nicht lesbisch bin, aber ich finde sie trotzdem schön und attraktiv...das heißt ja nicht, dass ich deswegen mit Ihnen schlafen will

0

Ich habe festgestellt das viele Frauen Neugierig auf Lesbische Liebe sind.

Ich schaue mir sowas nicht an weil es mich nicht an macht.

Sind kleine Männer (172cm) unattraktiv für Frauen und können kleine männer attraktiv sein?

...zur Frage

Um wie viel billiger sind Bordelle in Tschechien?

...zur Frage

Sind zierliche Frauen mit kleineren Brüsten in der Regel eher unattraktiv für Männer?

Angenommen, sie hat ein hübsches Gesicht, sieht süß aus aber entspricht nicht dem heutigem Ideal. Sprich keine 90 | 60 | 90 Masse..

Sind kleine/zierliche Frauen mit weniger Vorbau eher unattraktiv für Männer ?

Und wärt ihr enttäuscht wenn eure Freundin eher zart gebaut ist ?

Neigen Männer unter diesen Umständen eher zum Fremdgehen ? Da gewisse Reize vllt nicht so vorhanden sind wie bei anderen Frauen ?

Würde mich mal interessieren

...zur Frage

Zu viele Muskeln - unattraktiv?

Die Frage ist ganz speziell an die Frauen und Mädchen unter euch gerichtet: Findet ihr diese Menge an Muskeln attraktiv und/oder sexy oder ist das zu viel und wirkt eher abstoßend?

...zur Frage

Wirkt eine Frau unattraktiv wenn sie schlecht drauf oder traurig ist?

Stimmt das, dass Frauen unattraktiv auf Männer wirken, wenn sie schlecht drauf oder traurig sind ?

...zur Frage

Große Füße bei Frauen - Attraktiv oder eher Unattraktiv?

Hallo!

Viele Jungs/Männer z.B finden Große Füße bei Mädchen/Frauen nicht schön und eher unattraktiv. Klar, an manchen Schuhen sieht das bei einer Frau nicht so toll aus, weil die dann sehr riesig aussehen.. Aber was ist denn daran so schlimm oder unattraktiv ? Was machen diese Füße denn so aus? Sind ja nur Füße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?