Frauen , ist es euch super , von einem Mann Gewollt zu werden , und die Aufmerksamkeit eines fremden Mannes zu kriegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an wie. Wenn der Mann total plump und proletenhaft rüberkommt, wird es eine Tendenz von Frauen geben die sagen "Der wirkte voll komisch". Genauso gut, wenn Männer unterwürfig, schleimerisch und bedürftig wirken. Da gibt es dann eine Art "Gegenseitentendenz". Frauen wollen natürlich auch begehrt werden und angesprochen werden - aber dann ist es die Frage, wie das genau abläuft. Wenn ein Mann weder bedürftig noch proletenhaft, sondern normal und natürlich, lustig und freundlich wirkt, dann sind die meisten Frauen sehr aufgeschlossen und begrüßen die Aufmerksamkeit eines Fremden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Artikulation deiner Fragen war auch schon mal besser.

Um deine Frage zu beantworten:

Wenn ich von einem fremden Mann Aufmerksamkeit bekomme, entscheidet die Sympathie, ob ich es toll finde. Generell ist das nämlich nicht der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?