Frauen , Ist Dominanz/Staerke eines Mannes fuer euch erregend?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Frage ist wie immer viel zu pauschal gestellt, um sie sinnvoll beantworten zu können.

Kommt darauf an, wo er dominant ist

Es kommt auf die Situation an und auch nur wenn es nicht zu übertreiben ist. 

Ich mag Männer, die wissen, was sie wollen, und ihre Probleme selbst anpacken und erledigen.

Sexuell möchte ich allerdings nicht erniedrigt oder gedemütigt werden, keine Gewalt, keine Schmerzen.

Also die Dominanz bezieht sich auf den Status den er in seinem Leben einnimmt und nicht auf bescheuerte Klapse auf den Hintern.

Ja in vielen Aspekten ist das so

Nein, höchstens abtörnend.

Nein. Die meisten  macht Intelligenz auf Augenhöhe an.

Also ich übernehme lieber die Führung 😊

So eine will ich!

0

Ja ich mag es im Bett, wenn sie mich am pferdeschwanz  packen und mal so richtig dominant es mir bes..... das ist nicht schlecht! 🤤

Was möchtest Du wissen?