Frauen , In wie weit sind Maenner errotischer fuer euch als Frauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde es normal, dass mich ein Männerkörper anspricht und ein Frauenkörper nicht.  Und wäre ich ein Mann, wäre das wohl umgekehrt.

Es sind tatsächlich die Eigenschaften, einfach deshalb, weil die Eigenschaften bestimmen wie der Mann handelt und das Verhalten eines Mannes löst die Gefühle in einer Frau aus.

Männer legen mehr wert in das Optische, der Grund dafür ist der, dass das Optische einer Frau also die Reize dem Mann nichts anderes kommuniziert, dass die Frau fruchtbar ist, denn wie wir wissen, kann die Frau nicht ewig Kinder bekommen und schwanger werden. Dinge wie volle Lippen und pralle Brüste kommunizieren genau das.

Du kannst dich als Mann nicht dagegen währen sie zu wollen. Es ist eine automatische Reaktion.

Frauen bringt ein Hübsches Gesicht bei einem Mann gar nichts und es ist auch kein Zeichen der Fruchtbarkeit. Auch mit 60 Kann ein Mann noch kinder bekommen, es währe Technisch immer noch möglich.

Frauen reagieren hier mehr auf das Verhalten eines Mannes und seinen Eigenschaften, da diese die Gefühle in einer Frau auslösen und darauf liegt der Focus der Frau. Gefühle sind Frauen extrem wichtig, es gibt kaum etwas wichtigeres für Frauen.

Daher ist es auch oft so, dass Frauen auch vom Aussehen eines Mannes auf seinen Charakter schließt. Sieht z.b. eine Frau einen Mann mit zerrissenen Klamotten, der auch an sich sehr ungepflegt ist, nimmt die Frau automatisch an, dass der Kerl unordentlich ist und sich um nichts kümmert und wie will er sich später um eine Familie kümmern, wenn er noch nicht einmal um sich selbst kümmern kann?

Oder auch das Gefühl, dass ein Mann sie beschützen kann ist einer Frau wichtig, das ist auch der Grund, warum sie sich zu großen und starken Männern hingezogen fühlen, ein solcher Mann löst eben dieses Gefühl in ihr aus aber du musst nicht besonders stark und groß sein um in ihr dieses Gefühl auszulösen. Es reicht auch, wenn du dich so verhältst. 

Wenn du dich z.b. mit einer Frau in einem Club mit einer Frau unterhältst und es kommt ein großer Kerl und stellt sich zwischen euch während dein Date sich sichtlich unwohl neben den Kerl fühlt, könntest du z.b. statt die Situation abzuwarten, weil du den Kerl nicht verärgern willst, einfach die Hand der Frau nehmen und mit ihr einfach Platz tauschen. Das wars. Schon hat sie das Gefühl, dass du sie beschützen kannst.

Solche Dinge laufen oft unterbewusst im Subtext in Sekundenbruchteilen ab, während ihr euch über etwas völlig anderes unterhaltet.

aus das Verhalten und die Eigenschaften des Mannes zu achten ist auch der Grund warum Frauen auch sehr auf diese typischen Alphas stehen. Nicht weil sie Alphas sind, der Status ist nur ein Ergebnis basierend auf seinem Verhalten, es ist sein Verhalten gegenüber den Leuten und wie die Leute ihm gegenüber reagieren. All diese Dinge zeigen, dass der Kerl Respektiert und Anerkannt wird von der Gruppe und wenn er schon in der Lage ist sich um eine ganze Gruppe zu kümmern und die Verantwortung zu übernehmen, wird er wohl auch ein süßes Mädchen oder eine Familie beschützen und sich um sie sorgen können.

Vor allem kommuniziert es auch Führungsqualitäten, denn nicht umsonst folgen ihm die Leute und Frauen LIEBEN es, wenn ein Mann auf dominante und attraktive Art und Weise die Führung übernehmen.

Falls du dich mehr für das Thema Interessierst habe ich für dich noch ein Interessantes Video zu dem Thema von Estelfano delano. Seine Videos kann ich dir wirklich nur ans Herz legen.

tsameem34 03.07.2017, 23:56

Also mit Verhalten kann ich eine Frau leicht verfuehren ja ?

0
eineeefrage 04.07.2017, 00:01

Voll die Verallgemeinerung. Ich als Frau denke nicht so. Und ich bin mir sicher, dass sehr viele andere Frauen dir auch nicht zustimmen.

0
einmensch23 04.07.2017, 00:04
@eineeefrage

aha auf welche Dinge achtest du den als Frau? Wo hackt es den bei dir warum du sagen würdest, dass es nicht richtig währe?

0
eineeefrage 04.07.2017, 01:04

Ich glaube eher es hackt bei dir. Erstens leben wir nicht mehr in der Steinzeit. Also brauchen wir keine Beschützer mehr die uns vor wilden Tieren und der gefährlichen Wildnis beschützen. Zum Glück leben wir in einer Zeit wo jeder auf sich selbst aufpassen und um sich selbst sorgen kann. Und dein Beispiel hat mich wirklich zum Lachen gebracht.( Danke dafür ^^). Wenn in einer Bar ein breiter Mann sich zwischen meinem Date und mir stellen würde, würde ich den Mann bitten sich woanders hinzustellen. Weil wir sind ja alle Menschn und wir können KOMMUNIZIEREN wie MENSCHEN. Und ich lege genauso viel Wert in das Optische wie Männer. Jeder legt Wert auf das Aussehen. Und jeder hat einen anderen Geschmack. Und doch es gibt Wichtigeres für mich als Gefühle in einer Beziehung. Wie zum Beispiel seine Meinungen und Gedanken über bestimmte Themen. Könnte wahrscheinlich daran liegen weil ich sapiosexuell bin aber wie auch immer. Was ein Mensch bevorzugt, kommt auf die Person an und nicht auf das Geschlecht. Vielleicht hattest du mal Recht vor hunderten Jahren aber nicht mehr im Jahre 2017. Und nein ich persönlich schließe nicht vom Äußeren eines Mannes auf sein Charakter; weil man sowas veurteilen nennt. Und sowas macht man nicht weil das oberflächlich ist. So einfach ist das. Für jeden spielt etwas anderes eine wichtige Rolle. Und NEIN, Frauen LIEBEN es NICHT, wenn ein Mann auf eine dominante Art die Führung übernimmt. Frauen LIEBEN es wenn ein Mann weiß, dass er mich nicht beschützen muss solange ich ihn nicht darum bitte. Weil, schockierend ich weiß, ich mich trotz meiner Tittten und Vagna, mich um mich selbst sorgen kann. Aber ich bin mir sicher, dass ALLE Frauen es LIEBEN wenn man sie respektiert und wenn man einfach glücklich zusammen lebt und sich GEGENSEITIG unterstützt. Sorry kleiner Experte, war nicht meine Absicht deine süßen Vorstellungen zu zerstören :)

0
einmensch23 04.07.2017, 06:50

hast gewonnen :)

0

Auch ein Männerkörper kann erotisch sein. Gut geschnittenes Gesicht, ein trainierter Körper.

Ich finde jetzt einen Frauenkörper nicht erotisch als Frau.

tsameem34 03.07.2017, 23:38

Die Weibliche Reize wie z.b : Zeitlichkeit  zieht dich nicht an ? Die Maennlichkeit zieht dich mehr an ?

0

Bin keine Frau, aber viele frauen werden von maskuline Kerle angezogen

Klar

Was findest du erotischer

Wenn du Frau küsst

Oder wenn zwei Frauen vor dir rum machen?

blubp2 03.07.2017, 23:36

beides ;D

1
Selan1 03.07.2017, 23:37
@blubp2

Irgendwie finde ich es erotischer einen Stecher zu haben

0

frauen stehen auf: große dödel, muskeln, bärte, männlichen kleidungsstiel, tiefe stimmen, kraft, dominanz.

 eRRotisch  - OMG

Was möchtest Du wissen?