Frauen , Ich will wissen , wie läuft ihre Sex-Vorstellung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was redest du da für einen Blödsinn. Wir denken nicht groß noch ob jetzt aktiv passiv einzahl oder mehrzahl. Wenn eine Frau das will, dann tut sie es einfach und denkt nicht groß vorher darüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trialpruf
30.06.2017, 13:07

Was stimmt bei deiner Vorstellung : Ich fi* oder ich bin gef* ?

0
Kommentar von Stefielein
30.06.2017, 13:09

Vorher denk ich mir: Ich schlafe mit ihm. 
Danach: Ich habe mit ihm geschlafen. 
Weder ein ich fi* noch ein ich bin gef*

2

F*cken tut man H*ren.

Wenn ein Mann und eine Frau miteinander schlafen, sollte das auf Augenhöhe passieren. Also mal ist er aktiv und mal sie.

Und darüber denke ich vorher nicht nach, denn dann ist es geplant und das sollte es nicht sein.

Oder machst Du einen Sex-Plan: Montag 18.05 bis 18.15 Uhr Sex usw. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen, eine Frau, die wenigstens eine einigemaßen gute Kinderstube genießen durfte, drückt sich nicht so aus, denkt auch nicht in dieser Kategorie, weder aktiv noch passiv.  Du denk lieber mal über deine Wortwahl und überhaupt über deine Meinung von Frauen nach. Schon mal was von respektvollem Umgang mit dem anderen Geschlecht gehört?

Und mit dieser Rüge ist ja wohl auch deine Frage beantwortet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Fieber?

Dann geh bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die denken nicht, sie tun es einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trialpruf
30.06.2017, 13:09

Was stimmt bei deiner Vorstellung : Ich fi* oder ich bin gef* ?

0

Was möchtest Du wissen?