Frauen , Habt ihr Schutzmeschanismus indem ihr euch nicht sofort in jemanden verliebt aus Angst verletzt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, ich denke allgemein verliebt man sich sowieso nciht sofort. Ich finde am Anfang ist das eher eine Schwärmerei und wenn man sich dann kennenlernt und kompatibel ist wird es zur Verliebtheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt schutzmechanismus irgendwann lernt man halt Zeichen zu deuten und lässt sich nicht mehr so schnell auf was ein bzw. Beendet es rechtzeitig wenn man merkt dass es nicht das ist was man will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das eher andersrum...

Frauen hören da eher auf ihr Gefühl, Männer denken da eher rationaler 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verliebe mich relativ schnell in jemanden... mal stärker mal leichter... aber ich muss es der Person ja nicht immer gleich auf die Nase binden... außerdem gehe ich es gerne langsam an... und entweder es entsteht etwas oder auch nicht... 

Wenn ich mit jemandem aber lange mehr zu tun hatte, dann tut es weh, wenn diese Person auf einmal aus meinem Leben verschwindet... denn ich war sie gewohnt... hatte einige schöne Momente mit ihr... es fehlt mir dann ja etwas... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.. zumindest ist es bei mir so ☺☺😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?