Frauen , geht es euch genauso?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist wohl einer von der Sorte zu schön für diese Welt? Keiner kann etwas für sein Aussehen, für seinen Charakter allerdings schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weder lesbisch noch bi, darum achte ich nicht darauf, ob frauen mit mir blickkontakt suchen oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ne Frau für dich unaktraktiv ist, willste eben nichts mit ihr zu tun haben. Ist aber, find ich, ziemlich oberflächlich und vorschnell. Hab viele Mädchen erlebt, die haben richtig sche**sse ausgesehn, und haben aber n ganz edlen Charakter gehabt. Also ehrlich, ich würd nicht so schnell aufs Aussehen was geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich schon gemein, da niemand was dafür kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du, wenn du mich anschaust, ob ich das abstoßend finde?

Weiß nich... müssten wir ausprobieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das egal, ob mich unattraktive Frauen angucken tun oder nicht tun.

Jedem das Seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du dir mal Gedanken machen, warum dich so viele von dieser Sorte anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es richtig widerlich, wenn mich Akte Säcke so angeiern (bin 18/w) .. könnte da echt kotzen oder ihnen eine rein hauen ... abstoßend !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds ok. Alle heulen hier rum "Öhhh keiner kann was für sein aussehen" aber Schönheit liegt im Auge des betrachters. Ist doch ok das wenn man eine hässlich findet und mit ihr nicht Flirten will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann damit leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?