Frauen , findet ihr eine sehr Helle Haut eines Mannes sexy?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nimmt man das Beispiel von Taylor Lautner alias Jacob Black und Robert Pattinson alias Edward Cullen (Twilight) wird man feststellen, dass beide mit Sicherheit eine ähnlich große Mädchen-Fangemeinde haben.

also ich persönlich nicht...
ganz normale, im Sommer leicht gebräunte Haut und Sommersprossen sind schön:)

Das Gesamtbild muss passen. Wenn er einen schönen Körper hat und gepflegt ist dann kann auch eine helle Haut sexy sein

Was sollen deine ständigen Fragen über Geschmäcker? Du weißt selbst, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Außerdem sind deine Fragen völlig unabhängig vom Geschlecht.

Was ist deine Antwort auf diese Frage?

0
@tsameem34

Akzeptiere einfach, dass da jemand einfach gewisse deiner Fragen doof findet und hofft, dass du noch was besseres im Kopf hast. Deine (doofe) Frage muss er nicht beantworten. 

0

Ja, ich finde gebräunte/dunkle Haut gar nicht attraktiv.

Auch wenn die Gesichtszuege /Der charakter stimmt ?

0

Nicht die Haut, aber eventuell den Mann selbst

Zumindest sexier als einen dunkelhäutigen Mann, da ich auf dunkelhäutige Typen nicht steh

Verstehst du unter Dunkel hier : Afrikaner ?

Die Frage geht : Nord Typ vs Italien

0
@tsameem34

Nein ich verstehe darunter schon Italiener, Spanier, Türken usw.

Ich mag nur die hellen skandinavischen, nordeuropäischen Männer

2
@tsameem34

Tu dir keinen Zwang an. Du darfst mein Profil besuchen, aber ein Foto von mir gibt es im ganzen Netz nicht.

1

Geschmäcker sind ziemlich unterschiedlich.
Ich mags.

Nicht unbedingt

Das kann man doch so gar nicht sagen es kommt aus das Gesamtbild an

Finde ich nicht

Sehr helle Haut = krank, ich denke eher nicht so sexy. 

Was möchtest Du wissen?