Frauen- Brustverlust durch Kraftttaining?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du bei normaler körperlicher Belastung weiter an Körperfettanteil verlierst, da Du ja schon wenig Körperfett hast. Du willst, wenn ich Dich richtig verstanden habe, Ausgleichssport zum Beruf machen. Das Training wird so moderat gestaltet sein, dass, wenn Du dabei auf Diäten verzichtest und Dich nicht kalorienreduziert ernährst, eher ein wenig an Gewicht wegen leichtem Muskelaufbau dazugewinnst, als welches zu verlieren. Außerdem kannst Du in Deiner Situation durch gezielte Brustübungen sogar ein kleines bisschen Busen dazugewinnen, da der Brustmuskel unter dem Fettgewebe liegt. Wenn dieser Muskel dann ein bisschen wächst, wird er dadurch das Brustfettgewebe nach außen drücken. Wichtig ist aber, den ganzen Körper zu trainieren. Am besten 2-3 x die Woche ein Ganzkörper-Workout, um alle Muskelgruppen zu fordern, gerade um Verspannungen wie Rückenschmerzen entgegenzuwirken. Viel Erfolg, hab Spaß dabei und alles Gute. LG

Der Busen einer Frau kann nicht abnehmen, höchstens die Brust.
Busen ist nämlich der Raum zwischen den Brüsten.
Und ja, bei Sportlicher Fettverbrennung ist es so, dass eine Frau an
Fettgewebe in der Brust verliert/verlieren kann. Denn Brüste
sind letzten Endes nur Fett, Fleisch und Milchdrüsen.
Wenn du bei deiner Sportlichen Betätigung also Fett verbrennst
ist die Chance hoch. Bei Training das mehr Muskel aufbaut als Fett verbrennt,
soll das glaube ich nicht so starken Einfluss haben.
(Ich bin leider keine Biologin)

Hallo;-)
Ich mache schon länger Kraft und Ausdauertraining im Wechsel und habe noch nichts an Brust verloren. Bei meinen Bekannten und Freundinnen hat sich ebenfalls nichts verändert, außer das die Brust straffer und schöner wurde. L.G

warum werden dicke frauen eher nicht gerne genommen als freundin?

hallo ich wollte mal nachfragen warum die männerwelt nicht auf sowas steht????? Die meisten Dicken frauen machen ja Nicht gerne sport.. Also im bett sind sie ja dann auch unsportlich.. sex ist ja auch sport oder wie seht ihr das???

Dicke frauen schlechter sex???????? da sie sich nicht so gut bewegen können/wollen?

...zur Frage

Gibt es auch Frauen die auf fette Männer stehen (bin m/37 fett, esse gerne und mag keinen Sport)?

...zur Frage

Kann der Po auch durch cardio größer werden?

Ich mache im Moment viel cardio und keine Diät dazu und hab das Gefühl mein Po ist runder und straffer und auch größer geworden . Mache viel Kniebeugen ohne Gewicht da ich leider Defizite habe im Krafttraining fällt dies ganz weg ... Ich esse normal Bzw manchmal im Überschuss aber er sieht besser aus als wo ich nur Normal gegessen habe ohne Sport .. bilde ich mir das ein oder kann das sein ? Dachte der wird nur durch Kniebeugen mit viel Gewicht schöner

...zur Frage

wie viel kann ich in 1 woche abnehmen(sport,ernährung,schnell)?

Hallo ich möchte gerne schnell 7-10 kg verlieren! wie viel kann ich in 1 woche verlieren wenn ich nur obst und gemüse esse und wasser trinke? ich mache 1 stunde pro tag zumba und 1 stunde piloxing also 2 stunden kann ich innerhalb von 1 monat gesund 7-10kg verlieren?

...zur Frage

kurvig oder schlank und wrm?

Bevorzugt ihr kurvige Frauen (breitere Hüfte, Busen, Po) oder schlanke Frauen wie zb die Victorias Secret Models

...zur Frage

Fitness/ abnehmen an Beinen?

Und zwar ist meine Frage, ich hab sehr viel Speck an den Beinen/Po was wäre idealer im Fitnessstudio zu machen eher Cardio oder Bein Übungen: mit Gewicht halt.

Weil ich mache zur zeit Alles Cardio und (Krafttraining)

Was ist besser um gezielt abzunehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?