Frauen - ich fühle nichts mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich denke du bist ein wenig sagen wir abgehärteter/kälter geworden , dich hat deine Ex verändert und jetzt fällt es dir schwer Vertrauen aufzubauen , also möglicherweise findest du die eine die es schafft an dich ran zukommen ,aber ich denke das was du zurzeit tust ist reine Schutzmaßnahme und das du mit den Frauen nichts anfängst weil sie dir vom Charakter nicht gefallen , ist ehrlich gesagt schon toll weil du jetzt möglicherweise etwas wählerischer und vorsichtiger bist , du musst dich jetzt nicht sofort bei der nächsten öffnen oder Hoffnung an die grosse Liebe mehr haben. Ich denke wenn du eine kennen lernst die dein romantisches-Ich hervor holt und du ihren Charakter/Aussehen toll findest und dich ihr öffnest kannst du wieder glücklich werden und ihr vertrauen. Ich denke halt das du durch den Vertrauensbruch einfach etwas länger brauchst um die richtige Partnerin zu finden. An sich finde ich es nicht schlimm zu sagen das dir eine Eigenschaft an jemand anderem nicht gefällt. Hoffe ich konnte helfen.

Mir kommt deine Situation sehr bekannt vor, denn mir geht es ähnlich.

Ich kann einfach keine vernünftige Beziehung zu Frauen aufbaue. Wenn ich mal eine fremde Frau kennenlerne (was leider seeehr selten vorkommt), dann finde ich die "Kennenlernphase" sehr spannend und habe Spaß daran. Aber das ist nach spätestens 2 Wochen vergangen und das ganze langweilt mich.

Es scheint, als könne ich mich nicht richtig verlieben.

Wenn ich z.B. einem attraktives Mädchen geküsst habe, dann hat sich das zwar gut angefühlt aber ich dachte im Hinterkopf immer: ,,Wenn du das mit irgendeiner anderen machen würdest, würde es sich genauso anfühlen. Das kann doch irgendwie nicht das richtige sein."

Deswegen lasse ich es schon seit einiger Zeit einfach ganz mit den Frauen. Hoffen wir mal, dass der altbekannte Satz "du hast eben einfach noch nicht die richtige gefunden" stimmt...

Ich wünsch dir alles Gute und dass Du eines Tages jemanden aufrichtig liebst!

Moothie

Du siehst das etwas zu drastisch. Lass mal noch ein wenig Zeit vergehen dann ändert sich auch dein Verhalten. Es gibt auch nette Frauen. Wenn du so weitermachst wirst du in der völligen Isolation landen. Zumindest was Frauen betrifft

Was möchtest Du wissen?