Fraueen frage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir ist sein Beruf oder ob er überhaupt einen hat völlig egal. Es geht mir um Sympathie, Intelligenz, seine Ansichten und Interessen und wie er mit Konflikten umgeht. Ich brauche Kommunikationsbereitschaft, ansonsten lässt sich kaum eine Beziehung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachen, dass er mich versteht, gutes aussehen (innere werte sind aber wichtiger). Dass er gut mit anderen klar kommt, ziele hat und immer auf mich aufpassen will, mit beschützerinstinkt. Aber ganz wichtig auch humor und vor allem, dass ich mit meinem freund reden kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
27.06.2016, 03:25

Endlich mal eine gute Aussage !. Vielen Dank . 

0

Was er tut ist überhaupt nicht wichtig... Wobei ich auch keinen Polizisten zuhause bräuchte oder sonst was gefährliches.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen, charakter, eine gewisse bildung und interessen, mit beiden im leben stehend und ziele haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
27.06.2016, 02:39

Ja dann .. Danke für die Nachricht . 

0

Natürlich ist der Job voll wichtig, je besser der ist, desto mehr Kohle kommt ja rüber ↑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
27.06.2016, 03:24

Ironisch ? ... Ansichtssache . Was bringt einem  einen guten Verdienst wen derjenige fast nie zuhause ist?.

0
Kommentar von gabrielPanther
31.07.2016, 14:28

So eine Einstellung ist einfach nur erbärmlich und traurig zugleich😒

0

Was möchtest Du wissen?