Frau zurück Erobern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm. Du musst ihr einfach zeigen das du aus den Fehlern die damals passiert sind gelernt hast und das als Anhaltspunkte nutzen wie man es besser machen kann; mach dir einen plan wie eure Beziehung ablaufen könnte, was ihr besser machen könnt usw., und dann versuch sie mit dem "plan" zu überzeugen das ihr beide noch eine Chance habt und überzeuge sie das es auch klappen würde, weil ihr es ja jetzt beide hoffentlich besser wisst. ich denke es ist am besten wenn du auch nicht gleich vorschlägst das ihr wieder zusammen seid, sondern fangt erstmal an ganz normal mit einander befreundet zu sein (sonst könnte sie sich am anfang vielleicht "eingeengt " fühlen, weil sie sicherlich noch ein bisschen zeit brauch usw.) außerdem lernt sie dich dann mal auf eine andere art und weise kennen, die das vertrauen zu dir mit hoher warscheinlichkeit wieder herstellen wird.

du packst das schon! wenn du der meinung bist das sie die richtige ist dann wird das schon so hinhaun!

und nochmal ganz wichtig : lass ihr gaaaanz viel zeit und nichts überstürzen. das kann hart werden aber glaub mir, es lohnt sich wirklich!

viel Glück! :)

Das Problem hierbei denke ich liegt in dem Begriff Beziehung an sich. Was ist das? Ein Konstrukt der Gesellschaft, eine vermilderte Version von verheiratet. Das ist keines Wegs etwas was der menschlichen Natur entspringt. Hollywood gibt uns vor wir brauchen den einen Partner fürs Leben. Und wer ihn findet Glückwunsch! Wirklich! Aber in der realen Welt gibt es keinen perfekten Partner. Entweder gibt es niemand Perfekten oder nur Perfekte, das liegt im Auge des Betrachters.

Ich denke dein Problem ist die einzige für dich gefunden zu haben. Aber würde die Einzige versuchen den Kontakt abzubrechen und dich betrügen? Nein! Es gibt 4 Milliarden Frauen auf diesem Planeten, es wird schon eine andere fürdich dabei sein ;)

Lügen, Betrügen und Vertrauensmissbrauche sind Dinge, die immer wieder geschehen sobald die Hemmschwelle erst einmal überwunden wurde. Vielleicht solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden es sein zu lassen

Sie will nicht, sie hat den Kontakt abgebrochen. Aufwachen!

Was möchtest Du wissen?