Frau zeigt sein ex man bei der Polizei an das er mit Drogen Dillt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

könnte durchaus sein da sie als sie mit ihm noch zusammen war Mitwisserin war und ihn gedeckt hatte. Da sie auch davon gelebt hat wäre eine Geldstrafe zu erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell könnte man sie als Mittäterin anprangern, wird sich aber glaube ich nicht durchsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie nicht an den Geschäften beteiligt war, hat sie nichts zu befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei passenden Beweisen und wenn er sie auch belastet, dann sicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sich aus den Ermittlungen ergeben. Der Schuß könnte für sie schon nach hinten losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ex Freundin hat sich ia auch damit zum Täter gemacht, sie hat davon gelebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?