Frau wird geschlagen!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was soll ich jetzt machen??? das war dem seine antwort?? mein gott, du hast alles richtig gemacht, du hast die polizei gerufen. sollte nicht bald ein streifenwagen auftauchen, dann rufst du nochmal da an, und wenn er wieder blöd fragt, verlangst du seine namen und verklickerst ihm, das er gerade ne strafvereitelung im amt begeht, wenn nicht bald ne streife kommt, du das anzeigen wirst . mal gucken, wie schnell dann plötzlich was los ist. is ja ein unding.....die polizei ist verpflichtet, solchen anzeigen nachzugehen. gerade bei schlägerien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage440
27.10.2012, 17:14

Es ist schon über ne halbe stunde her also denke ich nicht das da jemand noch kommt. Wer weiß was mir der armen Frau passiert ist. ich würde den ja gerne Anzeigen aber ich glaub nicht das ich es kann da ich ja noch minderjährig bin.

0

Die Tat ist begangen ^^ Das heißt sie können eh nichts mehr ändern und arbeiten es nach Tringlichkeit ab. Kann bis zu 2 Stundne dauern bis die mal auftauchen.

Hättest du gesagt Sie wird gerade eben Bewußtlos geschlagen, wären Sie um einiges schneller da gewesen, aber wenn Sie schon das Wort "wurde" hören schalten Sie auf durchzug.

Zumal die Frau selbst Anzeige erstaten muss und es nicht hilft wenn du es tust. Natürlich ist es deine Pflicht es der Polizei zu melden und die Tat versuchen zu unterbrechen (solang keine eigene Gefahr für dich besteht) aber mehr auch nicht.

Solang die Frau sagt "es war nichts weiter" kann die Polizei auch nichts machen....... so ist es eben in DE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage440
27.10.2012, 17:16

Ich denke schon, dass sie ihn angezeigt hätte zumal sie um Hilfe schrie. Aber das scheint ja heut zu tage niemanden zu interessieren.

0

Wenn das wirklich wahr ist, könntest Du eine Dienstaufsichtsbeschwerde schreiben. Dem Paar wirst Du nicht mehr helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, unter diesen Umständen wundert es mich nicht mehr, dass es mit der Zivilcourage nicht mehr weit her ist ... irgendwann hat man auch keine Lust mehr ...

Du kannst nichts machen ... außer Dich dort beschweren und das Kennzeichen melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der fehler war das du herufen hast ich ruf die polizei den nun sind sie abgehauen und was ist heute nur los mit der polizei? Wenn man hilfe braucht kommt keine aber an der ecke mit nem schei. Blitzer stehen :( ich glaubs nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage440
27.10.2012, 17:18

Das war das erste was mir einfiel als ich sie sah. :/ Ich kanns auch immer noch nicht glauben

0

Das kann nicht sein ich glaube dir das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage440
27.10.2012, 16:57

Sonst gehts dir gut oder ? Denkst du ich sitze hier und verfasse umsonst diesen Text nur um zu verarschen ?!

0

Was möchtest Du wissen?