Frau wird ab und zu und des öfteren völlig abweisend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kennst du das gefühl wenn du eine geniale serien am schauen bist , sie ist so spannend dass du die ganze nacht weiterschauen möchtest^^, aber dann am nächsten tag fragen deine eltern dich ob ihr nicht was zusammen unternehmen wollt oder sowas, und du shciebst die serie in den hintergrund und freust dich zeit mit deiner familie zu verbringen^^ du schaltest einfach mal den pc /handy/ alles ab um einfach mal mit den menschen in deiner direkten umgebung spass zu haben^^, wenn sie in einem familienurlaub teil hat, solltest du ihr vielleicht ab und zu eine nette nachricht senden ,dich aber nicht über verzögerte der gar keine antworten wundern, sie möchte bestimmt einfach mal durchatmen und die zeit mit ihren nächsten geniessen und wenn sie nicht vereist ist vielleicht auch einfach mal über alles mögliche nachdenken und keinen kontakt it irgendwem haben . du hast doch sicher auch tage an denen du einfach kein interresse an unterredungen hegst oder? lies nicht zuviel rein^^ und küss sie nächstes mal;) lg maya

Manche Frauen wollen das man um Ihre Aufmerksamkeit kämpft.. Vielleicht mächte sie das du ihr 'hinterher gekrochen kommst' oder ähnliches. Aber es könnte natürlich auch sein das sie denkt,wenn sie dir nur wenig Aufmerksamkeit schenkt,kommt es so rüber das sie schwer zu haben ist und du sie nur noch mehr möchtest?

Sie ist definitiv interessiert an dir :) Frauenlogik, ich bin eine Frau und verstehe es selber seltenst :DD Wenn Mädchen ihre Tage haben sind sie wirklich anderst, das ist für Jungs immer total verwirrend, meine Kumpels fragen mich auch immer ob ich schlecht drauf bin obwohl ich eig. gut drauf bin dank meiner Periode aber zickiger wirke -.- :D Wenn sie etwas liest und off geht, heißt das wirklich das sie will das du um sie kämpft, Mädchen sind nicht solche die hin und her und hin und her schreiben. Wenn ein Mann bei einem quasie zuende gesprochenen Thema "hahahaha:D" schreibt, ließt die Frau es und wartet dann das der Mann ein neues Thema anschreibt, da sie will das er um sie kämpft.

Ich spreche aus 100% Erfahrung :D

kann mir nur leider keiner garantieren das sie ihre Tage hat.........

0

Im Urlaub machen Menschen normalerweise eben was anderes, als permanent ueber Handy oder Pc mit anderen zu kontakten. Deswegen faehrt man doch weg.

Ja aber ich seh ja das sie ständig on ist...

0

Alternativ könntest du "sie" fragen ob sie den Kontakt zu dir möchte oder ob ihr etwas an dir liegt.

0

Hau rein wenn sie wieder da ist!

Versuch doch bitte nicht aus ihrem Chat-Verhalten irgendetwas lesen zu wollen, das kann doch nur schief gehen :D

Was möchtest Du wissen?