Frau will gleich beim ersten Treffen Sex - ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Nein - die lieber nicht 66%
Ja klar immer doch 33%

17 Antworten

kommt auf euch beide an. Ich habe auch ne weile mit meiner Freundin erst geschrieben und geskypet und als wir uns trafen hats gefunkt und wir hatten sex. Das war vor 2 jahren und wir sind glücklich zusammen^^ Ob es schlecht oder gut ist hängt von euch ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein - die lieber nicht

Auf gar keinen Fall...

...vielleicht will sie unbedingt ein Kind und sucht einen Deppen? Oder sie ist einfach schwer gestört. Oder sie hat irgendwas anderes vor, das unmoralisch und nicht gut für dich ist. Mir fällt kein einziger Grund ein, warum eine Frau, die es wert wäre, so etwas machen und ankündigen sollte. Vielleicht auch ein Trick von einer Gruppe, die dich veralbern möchte?

Vergiss die Tusse. Triff dich gar nicht erst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rebby90
16.11.2015, 14:44

Mit dem Kommentar deinerseits hätte ich nicht gerechnet, bin geschockt o.o 

Du betitelst eine Frau als Tusse, weil sie nur Sex liebt und keine Hemmungen hat, um es auch umzusetzen? Sex kann schön sein, auch ohne starke Gefühle. Sympathie und Vertrauen sind viel wichtiger. Auch die Chemie spielt eine Rolle, ob man sich darauf einlässt oder nicht. Ich glaub, niemand möchte ein Kind aus einem One-Night-Stand. Warum gestört, wenn sie kein Problem mit Nacktheit, fremder Haut und daran Spass hat? Du bist total spiessig und verklemmt ......

0
Kommentar von Sgladschtglei
22.11.2015, 23:04

Seh ich genauso. Denn wie wir alle wissen mögen Frauen gar keinen Sex! Es ist also ganz und gar unmöglich, dass eine Frau einfach gerne mal Sex haben will! 

Man man man...

0

Ich würde vorsichtig sein, vorallem bei solchen Frauen.. Die haben sicherlich irgendwelche Krankheiten.. Ich meine du bist bestimmt nicht der einzige mit dem sie schreibt und es machen möchte. Lern sie erstmal etwas besser kennen.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frau SEX will, sollte man sich das möglichst schriftlich geben lassen (Köln lässt grüßen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein - die lieber nicht

sie scheint es sportlich zu nehmen. bist du sportlich? ich würde die dame zuerst einmal kennenlernen wollen und dann schaut mann weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein - die lieber nicht

Trefft euch lieber zu erst auf einen Kaffee oder so. Ich persönlich würde nicht gleich nach dem ersten Treffen mit jemand wildfremden ins Bett steigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein kerl aber hätte eigentlich erwartet dass man sowas Kerlen nicjt 2 mal sagen muss. Normalerweise seid ihr doch die jenigen die sich schnell treffen wollen um so schnell wie möglich sex zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefährlich.. du bist sicher nicht der erste oder letzte.. sich was einfangen geht ziemlich schnell, lieber nichts riskieren.

Aber wenn du auch nur darauf aus bist, na dann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, so würde ich niemals mein ersten mal haben wollen und generell sind ONS nichts für mich oder Affären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja klar immer doch

Wieso nicht. Schadet doch keinem von euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triffst du sie gleich im Hotel ?
Triff die mal erst an einem öffentlichen Ort und geht doch mal ein Kaffe trinken, darauf hin kannst du es dir doch überlegen.
Ich glaube nicht das sie dich vergewaltigt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tjaaa...manche Frauen wollen halt auch einfach mal schön hart gef*ckt werden ohne groß rumzueiern...Wo is das Problem?Und wenn du nicht der einzige bist,was solls.Benutz n Kondom und gut...
Wenn ihr euch sympatisch seid und du sie auch willst,mach halt😌👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pass bloß auf bei der, scheint gefährlich zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du auch willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja klar immer doch

Ich würde sie treffen, einmal durchnehmen und danach Kontakt abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda1429
15.11.2015, 23:23

Das hat Stil😂

3
Kommentar von somio
22.11.2015, 23:50

Da sieht man wieder mal di 14 jährigen kiddies die denken sie sind die "Oberbanger"

0

Sie möchte nur das eine. Suchst du auch nur das eine ? Dann mach es . Wenn nicht dan lass es und warte auf eine " richtige "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie sich in na dunkelen Gasse treffen will dann würde ich dir davon abraten ansonsten was will man mehr xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laptoooopfa
16.11.2015, 02:32

...was will man(n) mehr😍😂

0

Was möchtest Du wissen?