Frau wegen Verleumdung anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wennst Zeugen hast, wenns Dir Spaß macht...  mir wäre das zu blöd. Ich würde wohl eher den direkten Weg wählen und ihr - unter 4 Augen - meine Meinung sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja einen seltsamen Freund. Er sollte mal seine Einstellung zu Frauen überdenken. 

Ich bin ja der Auffassung, dass die Polizei mit solchen Dingen nicht unbedingt belastet werden sollte. Die haben genug mit echten Problemen zu tun. Zumal ein Verfahren wegen Verleumdung in den meisten Fällen wegen fehlenden öffentlichen Interesses eingestellt und auf den Weg der Privatklage verwiesen wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst und solltest sie anzeigen damit du deine Ruhe hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, was unter "schlimmen Unterstellungen" zu verstehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Unterstellungen und den lügen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?