Frau während des Fluges überraschen....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder fliegst Du mit aber ich als Crewmitglied darf gar nichts von fremden Leuten annehmen, um es auf ein Flugzeug mitzubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa2002
06.10.2011, 18:52

Gibt es den keine Möglichkeit????

0

wende dich an die linie und geh zum check in schalter gib dort die sachen mit der bitte ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centauri
06.10.2011, 18:47

Das kannst Du knicken! NO GO!

0
Kommentar von vanessa2002
06.10.2011, 18:48

das poblem ist ich weiß nicht mit welcher linie sie fliegt und fragen möchte ich sie eigentlich auch nicht,sonst fällt es vielleicht auf das ich was vor habe....

0

Oha, wenn Frauen nach Mallorca fliegen, rammelt die meist sogut wie alle Männer... Ich weiß zwar nicht wie deine Traumfrau ist, aber jedes "brave" Mädchen wird ganz schnell zu einer richtigen B*tch auf Malle. Die Idee ist aber nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa2002
06.10.2011, 18:54

man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.....

0

Zollanrufen+ Airline fragen, und mit etwas glück geht es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centauri
06.10.2011, 20:08

Den Zoll anrufen! Die erzählen Dir was vom Pferd, die haben mit solchen Dingen gar nichts zu tun, aber Hauptsache erst mal schreiben, gell? Völliger Unsinn. Die Airline brauchst Du gar nicht zu fragen, dafür haben die kein Personal. Ich weiß, wovon ich rede, Flugzeuge sind mein Arbeitsplatz.

0

Was möchtest Du wissen?