Frau von Schimpansen brutal attackiert.... Selbe Frau, der ein Gesicht transplantiert wurde?

1 Antwort

es gibt mehrer solcher fälle vor allem wenn man sich solche Tiere zu Hause hält. ausgewachsene Schimpansen könne sehr gefährlich werden und sind um ein mehrfaches stärker als ein Mann. nicht ohne Grund ist es in vielen Ländern verboten sich Schimpansen als Haustier zu halten. aber ich glaube es war eine andere Frau. Wenn man sich aber solche Tiere hält oder Freunde hat die das tun muss man mit sowas rechnen. schon weil Schimpansen auch in der Natur ihre Reviere verteidigen und Besucher als Eindringlinge sehen können. so ein Angriff ist zwar tragisch aber die Halter tragen oder Besucher der Halter tragen auch eine große Mitschuld.

Pferd tritt plötzlich nach mir?

Ich habe eine Frage. Und zwar tritt mein pferd bei zu nahem hinterhand Kontakt bei der Bodenabreit nach mir. ( zb. Wenn ich ihn von mir wegschicken will, beim laufen lassen oder sogar beim longieren ).

Das war nicht immer so, das war ein richtig liebes pferd man könnte alles mit ihm machen. Er hatte vor ein paar Monaten noch kein Gitter an seiner Boxentür, das heißt er konnte seinen Kopf in den Gang strecken.

Doch die Besitzerin von der Box gegenüber hat gesagt das mein pferd ihr pferd angeblich gebissen hätte ( deswegen musste das Gitter an die Tür ), weswegen sie mein pferd mit der gerte geschlagen hat / oder sogar noch schlägt, was sie einmal auch selbst zugegeben hat, das sie beim raus gehen mit ihrem pferd meins schlägt. Als ich vor ein paar tagen in der halle war und mit ihm bodenarbeit gemacht habe und er gerade frei laufen durfte, kam die selbe Frau in die Halle ( ihr pferd überhaupt nicht unterkontrolle ), mein pferd ist Richtung ihr pferd und wollte schnuppern, da hat sie ohne zu zögern wieder direkt eine gerte in sein Gesicht geschlagen ( ich bin total ausgerastet und hab ihr gesagt das das nicht geht und so ), was sie aber einfach ignoriert. Dann meinte sie auch noch rumzicken zumüssen, das ich die Halle frei machen soll ( dabei hat man 15 min. Zeit sein Pferd fertig zu machen ).

Ich hab ihn vor einem Jahr gekauft wo er ohne Probleme longe il und Doppellonge gegangen ist ( was bei mir auch super geklappt hat bis zu dem zeit Punkt mit dem Gitter an der Tür ).

Meistens tritt er auch nur aus wenn ich gerte, seil oder ähnliches in der Hand habe ( ohne läuft er aber garnicht von mir weg ).

Jetzt zu meinen Fragen : 1. Kann es daran liegen das er von Stall Kollegen geschlagen wurde / wird? 2. Woran könnte es noch liegen? 3. Hat es was mit mir oder mit der gerte zu tun? 4. Wie bekomme ich es hin das er nicht mehr nach mir tritt? 5. Oder könnte es ein Dominanzproblem sein? ( er ist 7 Jahre ) 6. Wie könnte ich generell daran arbeiten das er nicht mehr nach mir tritt ??

Danke schonmal im voraus.

Und tut mir leid das der Text ein wenig durcheinander ist und Rechtschreibfehler hat.

...zur Frage

Ich habe eine tote (überfahren) Katze OHNE Halsband gefunden - Was soll ich tun?

Die Katze wurde anscheinen von einem Fahrzeug überfahren, denn ihr Gesicht ist fürchterlich entstellt/weg! Sie trägt KEIN Halsband, was natürlich vieles erleichtert hätte... ...Wie soll ich nun vorgehen, denn ich weiss, wie es ist, Katzen durch einen Unfall zu verlieren. Unsere Tiere waren aber immer mit unserer Telefonnummer versehrt und so hatten wir auch schnell Gewissheit.

...zur Frage

Wie heißt der Horrorfilm der auf einer Insel spielt?

Hi, ich hab mal vor ein oder zwei Jahren einen Horrorfilm gesehen, der auf einer Insel spielte, da waren ein paar Personen Frauen und Männer und die sind glaub ich auf die Insel gestrandet. Und Nachts wurde dann ein Mann ins innere der Insel entführt und die anderen haben sich dann auf die Suche nach ihm gemacht und wurden dann auch entführt bzw. getötet. Ich glaub das waren Kannibalen oder irgendwelche affen oder so. Der eine Frau wurde aber nichts angetan. Und weiter hab ich den nicht mehr geguckt, deswegen brauche ich den Namen Kennt ihn vielleicht jemand?

...zur Frage

Warum ist anabelle 2 so brutal?

Ich war heute Abend mit meiner Mama im Kino im Film annabelle 2 und da waren furchtbare Schock Effekte wo Leute runter gezogen werden oder wo plötzlich ein gruseliges Gesicht kommt und wie eine Frau getötet wurde und aufhängt von der besessen Puppe. Mir war der Film viel zu brutal und ich kann jetzt trotz Schlaftablette nicht schlafen und ich kann nicht so viele Schlaftabletten nehmen dass ich nicht mehr zu mir komme. Ich weis zwar dass der Film nicht real ist aber der hat mich furchtbar erschrocken weil übernatürliche Horrorfilme machen mir nichts aus aber da war zwischendrin ruhig und aufeinmal erschreckte man.

...zur Frage

Was tun wenn meine Katze Pfefferspray in die Augen krigt?

Meine Katze wurde attackiert von einer Frau diese hatte zum attackieren Pfefferspray benutzt (in die augen) was soll ich tun?

...zur Frage

Ausweisen durch Führerschein auch ok?

Beim ersten Deutschlandspiel vor ca. 2 Wochen habe ich vorweg beim Supermarkt noch ein Sixpack Bier besorgt.

An der Kasse wurde ich dann nach meinem Ausweis gefragt. (Ich bin 25) Da ich kein deutscher Staatsangehöriger bin und nicht ständig meinen Reisepass mit mir rumtragen will, weise ich mich immer mit meinen Führerschein aus, auf dem mein Alter klar ersichtlich ist. Der grummligen Kassiererin passte das natürlich garnicht. Schaute sich meinen Führerschein an und dann mein Gesicht und meinte grimmig "der reicht nicht und sind sie das überhaupt auf dem Foto?" ich dachte zuerst, dass mich die Frau auf den Arm nehmen will. Aber sie meinte es ernst.

Habe ihr versucht zu erklären, dass ich das in der Tat bin. Hinter mir an der Kasse standen sogar Bekannte von mir die es bestätigten.

Aber nein, sie misstraute er der ganzen Sache. Wollte mir kein Alkohol verkaufen. Ich musste tatsächlich den Geschäftsleiter holen lassen. Der hat die Sache im Endeffekt geregelt und alles war gut. Ich hatte mein Bier^^

Aber was denken sich manche Menschen nur? Gilt mein Führerschein nicht als Ausweis? Das es nicht das selbe wie ein Personalausweis oder ein Reisepass ist, ist mir bewusst aber für solche Zwecke reicht der doch wohl vollkommen oder nicht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?