Frau von meinen Lehrer ist gestorben :(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall Blumen und eine Beileidskarte - die bekommt ihr im Schreibwarengeschäft - mehr braucht ihr als Klasse erst einmal nicht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja schrecklich....
Ja auf jeden Fall Blumen. Vielleicht noch eine Karte mit einem Keltinnen aufmunterndem Spruch und dann unterschreibt die ganze Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine selbst gemachte Karte/Brief. Aber nicht im Unterricht übergeben sondern so das er sie lesen kann wenn er alleine ist. Im Umschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn versuchen abzulenken und gar nichts schenken sondern ihn irgendwie versuchen aufzumuntern .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid. Ihr sollt einige schöne Worte schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?