Frau von Hugo Egon Balder

2 Antworten

Meine letzte Info zu dem Thema stammt aus einer längst vergangenen NDR-Talkshow, in der er von einer türkischen Ehefrau berichtete, ansonsten steht`s wohl in seinen Memoiren. Titel: "Ich habe mich gewarnt".

er ist zur Zeit wohl überhaupt nicht verheiratet(war es aber 4 mal), seit 2011 geschieden!

Pastewka Auto

Welches Auto fährst Bastian Pastewka in der Serie "Pastewka" ?

...zur Frage

Shadowhunters - Jace und Clary?

Hallo, ich liebe die Serie Shadowhunters über alles, bin gerade bei Staffel 2 Folge 7 werde sie aber heute Abend noch zuende schauen. (Es gibt nur 2 Staffeln) Aber jetz zur Frage: Was wird aus Jace und Clary? Wie ihr sicherlich alle wisst, sind Clary und Jace Gschwister, hatten aber vorher eine Beziehung. Mich würde sehr interesieren ob in dem Buch oder so, die beiden vllt doch noch erfahren das sie keine Geschwister sind und wieder zsm kommen o.ä.

Bitte sagt mal bescheid und wenn das oder etwas der gleichen passiert schreibt es mir, freu mich auf eure Antworten und danke schon mal. Und, um es noch gesagt zu haben, wenn es im Buch ist dann bitte auch den Teil nennen!

...zur Frage

Wie heißt sie (Schauspielerin)

Da es davor keine Antwort gab frage ich nochmal. Name der Frau Oder der Serie wo sie mitspielt

Danke

...zur Frage

Wie heißt der Saab von pastewka in dessen Serie?

...zur Frage

Serien wie Pastewka?

Sollte eine deutsche Serie sein , aber bitte nicht Stromberg oder Kesslers Knigge

...zur Frage

Wie heißt diese frau in dieser Werbung(fremdgehen69)?

Erstmal Entschuldigung weil ich glaube das ist nicht die Richtige Seite für diese frage... Nämlich bei der Werbung von Fremdgehen69 möchte ich gerne wissen wie diese heißt und ob sie auch Filme dreht..danke und nochmals Entschuldigung für diese in angebrachte Frage trotzdem hoffe ich auf eine mir weiterhelfen de Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?