Frau vom aussehen her nicht mein typ aber von Charakter 100%?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ganz ehrlich wenn du dir Sorgen machst ob du einen hoch bekommst dann scheinst du wohl doch eher oberflächig zu sein und das Aussehen wichtiger zu nehmen.

Also denk gut darüber nach was du tust. Das ihr irgendein oberflächiger Typ das Herz bricht hat sie bestimmt nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was? Stell dir mal vor, daß du ein Mädchen kennenlernst, die wunderschön ist, aber mit einem miesen Charakter.

Und wenn du dann mit ihr zusammen bist, hat sie auf einmal einen Unfall, der ihr Gesicht und ihren Körper entstellt, mit Narben, etc. Was würdest du dann machen? Sie verlassen?

Oder noch besser umgekehrt: eine Frau kommt mir dir zusammen, achtet aber nur auf dein Äußeres. Und dann hast du einen Unfall, der dein Gesicht entstellt und sie verläßt dich deswegen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Charakter gewinnst du ..
Wenn ihr Charakter sowie du sagst wirklich 100% ist dann Versuch es mit ihr an aussehen kann man arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringe sie erstmal so weit dass sie mit dir ins Bett geht, wenn du dann keinen hoch bekommst dann kannst du es ja immer noch sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hältst dich selber für hässlich, bist aber oberflächlich genug um ein Mädchen nach dem Äußeren auszuwählen? Das passt nicht, echt nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde beim Sex das Licht ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niemand2016
04.02.2017, 23:30

😂 😂

1

Angenommen du heiratest diese Frau, bist du dann ein Leben lang mit einer Frau verheiratet, die dir optisch nicht zusagt. Ich würde mir eine Frau suchen, die mich auch optisch anzieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gtamodz431
04.02.2017, 23:37

*auszieht 😉😂

0

Du solltest nicht auf das Äußere gucken... Es ist egal wie sie aussieht. Es ist wichtig, das du ihr "inneres" magst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch so ein macho der nur auf das aussehen schaut, merke dir hinter einer schönen Larve kann es gewaltig bröckeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich lass es. Erspar dem Mädel bitte die Qualen indem sie ihre Zeit mit einem derart überheblichen und oberflächlichen Individuum wie dir verschwendet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?