Frau versteht nicht, dass ich nichts von ihr möchte?

3 Antworten

Ach du heilige😏 ich befinde mich gerade in der gleichen situation, nur mit einem Kerl. 

Ich weiß nicht genau wie man das einer Frau klar mach3n kann. Normalerweise verstehen es Frauen beim ersten Korb. Versuche es ihr noch einmal mit nachdruck zu sagen und am besten nicht nett sondern genervt. Aber bitte nicht beleidigend.

Oder sag ihr einfach du hast jetzt einr Partnerin.

Sag ihr, dass Du jemanden kennengelernt hast und sehr glücklich mit IHM bist :D

Geile Idee :'D

0

Dann sag ihr, dass sie lästig ist und dich nervt :) LG :)

Frau macht sich extrem hübsch vor dem weggehen, weil Sie ein Mann möchte?

Hallo,

eine Single Frau bereitet sich auf ein gemeinsamen Party Abend in einer Disco, mit ihren Freundinnen vor. Sie stylt sich extrem auf und kleidet sich sehr sexy, Sie gibt sich wirklich sehr Mühe.

Das heißt im Endeffekt, das sie ein Mann kennenlernen möchte? (...sofern sie hetero ist)

...zur Frage

Neuem Date von Ex erzählen?!

Guten Abend,

ich habe ein großes Problem zu dem ich keine Lösung finden kann. Ich fang mal ganz von vorne an. Ich habe gerade eine ziemlich lange Beziehung hinter mir und zur zeit wohne ich noch mit meiner Ex zusammen. Die Sache ist beidseitig gegessen, wir haben aber keine Möglichkeit vorzeitig die Wohnung zu verlassen und müssen es noch bis ende Juli aushalten. Zur Zeit wohnt sie im Schlafzimmer und ich beanspruche das Wohnzimmer, wir gehen uns gut aus dem Weg und sehen uns vielleicht alle 2-3 Tage mal in der Küche... Ich vermute das Sie bereits einen neuen hat, weiß es aber nicht genau. Allerdings schläft sie in letzter Zeit häufiger Auswärts. Soviel zur Ausgangslage.

Vor einer Woche habe ich eine Frau kennengelernt und wir waren zusammen etwas trinken und haben den Abend zusammen verbracht. Für morgen waren wir für einen gemeinsamen Kinobesuch verabredet. Nun hat Sie mich allerdings gefragt ob sie nicht lieber zu mir kommen soll und wir stattdessen nächste Woche ins Kino gehen wollen. Worauf sie hinaus will ist mir ziemlich klar, vor allem weil wir 40km auseinander wohnen und sie (da sie kein Auto hat) bei mir schlafen müsste...

Nun bin ich natürlich nicht damit hausieren gegangen das ich gerade erst ein paar Wochen Single bin und zu allem Übel die verflossene noch mit mir zusammen wohnt. Wir haben in der bisherigen Zeit kein Wort über Ex-Partner verloren und ich kenne auch Ihre Lage nicht. Nun stellt sich die Frage, was tue ich? Soll ich Ihr sagen das wir nicht zu mir können weil ...? Soll ich ihr nun die Wahrheit sagen, oder es erstmal noch verschweigen? Und wenn die Wahrheit, wie soll ich es rüberbringen, ohne das es total blöd klingt. Schließlich ist die die Situation auch total bescheiden. Aber ich kann ja nun nicht 3 Monate mein Social Life auf Eis legen nur weil ich nicht das nötige Kleingeld besitze um sofort auszuziehen. Wie würdet ihr die Sache angehen?

...zur Frage

Schüchternes Mädchen das ich date verunsichert mich

Guten Tag,

ich bräuchte dringend einen Rat. Es gut um eine Frau (19) die ich (21) jetzt bereits seit 5 Dates treffe. Sie hat sich jedesmal für den schönen Abend bedankt und mir gesagt nachdem Sie etwas gezögert hat mich auch gern hat.

Wir haben uns mittlerweile schon geküsst und begrüßen/verabschieden uns wenn wir uns treffen auch mit einem/mehrere Küsse. Wenn wir uns sehen funkt es schon würde ich sagen aber sobald wir uns nicht sehen oder telefonieren sondern per Whatsapp schreiben ist Sie sehr passiv und ich bekomme wirklich nur sehr sparsame Antworten und sie fragt mich nichts.....das verunsichert mich wirklich da ich auch nicht weis wie ich das werten soll.

Sie selbst sagt sie hat eine Art "Schutzmechanismus" was Gefühle angeht. Sie tut sich sehr schwer und sie hatte auch noch nie einen richtigen Freund und Sie wäre nicht der Mensch der anderen Komplimente macht oder "Zuneigung" zeigt. DENNOCH habe ich mich sehr in sie verguckt und möchte Ihr Herz vollständig für mich gewinnen aber habe keine Ahnung wie ich das alles verstehen soll geschweige denn machen soll.

Das alles verwirrt mich unheimlich und mit Selbstbewussten offenen Frauen hatte ich noch nie ein Problem aber ich war noch nie an einer so schüchternen Frau gehangen und möchte sie nicht verschrecken oder überrumpeln deshalb wäre es wirklich super wenn Ihr mir einen guten Rat geben könntet. :)

...zur Frage

Frau ignoriert mich nach Einladung

Hallo,

bin total verzweifelt. Habe mich (leider) in ein Mädchen aus meiner Klasse verguckt (12. Klasse FOS). Ich bin 19 und sie 17. Wir haben die ganze Zeit geschrieben, auch über private und auch vertrauensvolle Dinge. Nachdem wir uns dann eine weile geschrieben haben, dachte ich, ich lade sie mal ins Kino ein. Diese hat sie doch total ignoriert und hat mir seitdem auch nicht mehr geschrieben (Samstag früh). Morgen sehe ich sie wieder (war heute nicht in der Schule) und weiß absolut nicht wie ich mich verhalten soll bzw. weiss ich nicht wie sie sich verhalten wird.. habt ihr ein paar tipps? :(

...zur Frage

Warum verhält sie sich so? Ich blicke bei ihr nicht mehr durch?

Ich habe mich ein wenig in eine Frau verguckt. Dazu habe ich ihr nicht gesagt das ich eigentlich eine Freundin (mit es schon seit Jahren eher schlecht als gut läuft und unschlüssig bin wie es weitergehen soll mit uns) und Familie habe. Als sie es erfuhr, ignorierte sie mich Wochen lang und ging mir aus dem Weg. Ich bereute es sehr ihr nichts gesagt zu haben. Sie erfuhr auch grob über meine und die Lage von meiner Freundin von Arbeitskollegen. Da fing sie dann wieder an mit mir zu sprechen, aber sie war trotzdem noch kalt und eher auf Berufliches bezogen und mit der Zeit öffnete sie sich wieder etwas mehr. Seither ist es irgendwie sehr verwirrend. Mal flirtet sie leicht mit mir und dann gibt es immer mal Momente, in denen sie mich ignoriert. Ich hab dann auch schon versucht sie zu ignorieren. Aber ich bin dann meist der jenige der nachgibt und es nicht lange aushält. Ich möchte unbedingt ihre Aufmerksamkeit haben und kann es schon gar nicht mehr kontrollieren und mich zurück nehmen.

Ich muss sie trotzdem weiterhin anschauen, mich interessiert was sie tut und sagt und mich verletzt es tierisch, das sie sich so verhält und ich stelle mir ständig die Frage ob sie was von mir will oder nicht.

Warum tut sie das? Könntet ihr mir einen Ratschlag geben?

...zur Frage

Komisches Verhalten - was will dieser Mann?

Hallo,

ich habe einen Typ kennengelernt. Wir sehen uns immer in unserer Stammkneipe und haben uns schon oft unterhalten. Bei mir hat es sofort gefunkt. Ich hatte immer den Eindruck bei ihm auch. Er hat mich ständig intensiv angeschaut und mich mit seinen Blicken verfolgt. Wenn ich den Raum betreten habe, hatte er nur noch Augen für mich. Meine Freundinnen haben mich auch schon darauf angesprochen, dass man merkt wie sehr wir uns nahe stehen. Habe ihm indirekt mitgeteilt, dass ich Interesse an ihm habe. Seit dem "ignoriert" er mich künstlich. Wenn ich die Kneipe betrete, schaut er mich kurz erstaunt an und dann wendet er sich blitzschnell seinem Kumpel zu und quatscht ihn nervös voll. Den ganzen Abend meidet er dann den direkten Augenkontakt mit mir:( Meine Freundinnen haben dennoch gemeint, dass er trotzdem oft nach mir schaut und mich unauffällig beobachtet. Er läuft auch oft demonstrativ an mir vorbei. Mir kommt es so vor als will er auf sich aufmerksam machen. Fand sein Verhalten sehr komisch. Letzte Woche habe ich ihn dann mit einer Frau gesehen, er sah mich nicht. Wie es sich heraus gestellt hat, war das seine Freundin, über die er nie ein Wort verloren hat, auch nicht als ich ihm mein Interesse verdeutlicht habe. Gestern war ich wieder in der Kneipe. Diesmal hat er mich wieder die ganze Zeit offensichtlich angestarrt. Verstehe sein Verhalten nicht...hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?