Frau verliebt in die beste Freundin

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du Dich möglicherweise in Deine beste Freundin verliebt haben solltest und Du aber auch nicht das Gefühl hast, das diese Deine Gefühle erwidert, dann wärst Du ganz gut damit beraten wenn Du es Dir nicht unbedingt anmerken lassen würdest. In diesem Fall könnte das nämlich für den Fortbestand der Freundschaft zwischen euch beiden kontraproduktiv sein. Wenn es nicht anders geht, dann ziehe Dich für eine Weile etwas zurück bis Du Dich wieder voll im Griff haben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenix
09.07.2013, 14:10

Zurückziehen ist grad eher schwierig, da sie in meiner Klasse ist und auch noch fast neben mir wohnt. Da würde es schon sehr auffallen wenn ich ihr plötzlich aus dem Weg gehe.Aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben

0

Danke schonmal für die Antworten von euch allen. Ich weis das sie im moment nicht verliebt ist.das sagt sie zumindest.Von Männern hat sie im moment die Schnauze voll. Aber wir habe mal so allgemein über Beziehungen gesprochen und da meinte sie das Frauen meistens noch komplizierter als Männer wären und sie deshalb auch nichts mit einer Frau anfangen würde. Ich unternehme schon viel mit ihr aber im moment ist es sehr schwer für mich da ich sie wirklich mag (nicht nur Freundschaftlich). Ich will aber unsere freundschaft nicht gefährden "nur" weil ich rtwas für sie empfinde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm..ich kenn mich in so was net aus und bin noch relativ jung aber so etwas ähnlichen in meiner klasse gab es auch. probier mal einfach es ihr zu sagen. oder frag sie unauffälig ob sie in jemanden verliebt ist...? wenn sie sich nartürlich auch net traut ist es nartürlich doof. probier es einfach zu sagen, das würd ich jedenfalls machen lg Elisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal eine Anspielung um auszutesten, ob sie auf Frauen steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten und tee trinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ricirose
08.07.2013, 19:13

joa würd ich auch mal sagen allerdings kannst du auch einfach viel mit ihr unternehmen und ausserdem eine frage bist du dir sicher das du wirklich in sie verliebt bist? kann ja auch sein das sie einfach deine "allerbeste freundin" ist und du sie freundschaftlich liebst

1

frag sie einfach so von frau zu frau ob sie auf frauen steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?