Frau und Mann reißen Wand ein - Musikvideo

1 Antwort

Up - olly murs ft. Demi Lovato

Und es heißt "i never ment to make you cry" 😉 liebe dieses Lied

0

wie nennt man diese art von singen die Zara Larsson bei never forget you (musikvideo) 3:25 gemacht hat?​?

immer wenn Zara Larsson never forget you vorsingt, macht sie sowas mit ihrer stimme kurz vorm ende. Das machen viele Sänger wie Beyonce oder Christina Aguilera. Ich weis aber nicht wie man das nennt. WIE NENNT MAN DAS ?

...zur Frage

Sinngemäße Übersetzung vom Englischen ins Deutsche?

Ich bin hier auf einen Ausschnitt eines Songtextes gestoßen. Mir wurde gesagt, der Inhalt ist eher positiv konnotiert, das Musikvideo ist macht sich einen eher schönen, einladenden Einfrucl. Trotzdem erschließt sich mir nicht ganz der logische Zusammenhang:

Would you take my hand out of the window? Look for a rainbow to

Fly, I could be alone

But never mind, I'm in Neverland

You never mind, I'm in Neverland

But never mind, I'm in Neverland

Neverland, Neverland

Vielen Dank schonmal c:

...zur Frage

kann mir das vielleicht jemand bitte übersetzen?

Never regret anything, because at one time it was exactly what you wanted

...zur Frage

Mein Englisch ist nicht das beste und ich verstehe diesen Text nicht so gut!

True you ride the finest horse I have ever seen, Standing sixteen, one or two. With eyes wild and green, You ride the horse so well, hands light to the touch, I could never go with you no matter how I wanted to.

Ride on, see you, I could never go with you No matter how I wanted to. Ride on, see you, I could never go with you No matter how I wanted to.

When you ride in to the night without a trace behind, Run your claw along my gut one last time. I turn to face an empty space where you used to lie, And look for the spark that lights the night Through a teardrop in my eye.

Ride on, see you, I could never go with you No matter how I wanted to. Ride on, see you, I could never go with you No matter how I wanted to. No matter how I wanted to.

Kann mir das jemand Übersetzen? Tausend dank!!

...zur Frage

Instagram Likes Reihenfolge nach Profilbesuchen?

Wenn man ein Bild auf Insta gepostet hat, stehen da ja immer zwei Namen bei den Likes und dann z.B. 56 weitere Personen (also beispielsweise: "Gefällt Muster123, Muster234 und 56 weiteren Personen"). Wenn man also diese weiteren Personen NICHT anklickt, sondern nur diese beiden ersten Namen da stehen hat sind das dann die Leute, die das eigene Profil am häufigsten besuchen? Eine offizielle Erklärung gibt es dafür nicht aber bei den beiden Personen die bei mir stehen ist es momentan sehr gut möglich. 

Ist euch das auch aufgefallen?  Es ist übrigens auch so, dass es bei Fotos, die ich nicht selbst gepostet habe, auch diese beiden Personen angezeigt werden, sofern sie das Bild geliked haben. Bei Beiträgen, die diese Menschen nicht mit "gefällt mir" markierten, werden mir dann andere Leute angezeigt... je nach dem wer von meinen Followern, das halt geliked hat sind es aber auch oft die selben Personen (während dann halt andere die mein Profil oft anschauen). Wie gesagt, kennt das jemand? Bei den Leuten wäre es zurzeit logisch dass diese mein Profil oft besuchen.

...zur Frage

Was bedeutet: You will go to the paper towns?

In letzter haben viele diesen spruch "you will go to the paper towns and you will never come back" als Status ist das irgendwie ein Zitat aus einem angesagten Buch oder so was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?