Frau und Mann Kondom bei Sex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das Kondom muss auch die Frau tragen. Das gewährt eine doppelte Sicherheit.
LG Tim774.

Also das klassische Kondom wird als als dünne Hülle über dem männlichen Glied abgerollt, für Frauen gibt es das Femidom oder Diaphragma.

Ich wüsste jetzt nicht, was gegen einen gemeinsamen Einsatz sprechen würde.

Die Frau trägts nur von der Apotheke heim ... zuhause trägts der Mann.