Frau trotz Abweisung Blumen schenken ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach machen und mit dem Schlimmsten rechnen. So bist du vorbereitet und nicht ganz so enttäuscht, wenn es nix bringt und du wirst dir nie Vorwürfe machen es nicht versucht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffen2887
20.04.2016, 20:05

Vielen Dank spacecowgirl! Deine Ausführungen machen meiner Meinung nach Sinn und ich würde mir wirklich nur ungerne Vorwürfe machen.  

Andererseits ist sie die Schwester einer Freundin von mir und ich würde es auch nicht wollen, dass sie plötzlich gar nicht mehr mit mir spricht, indem sie unseren Freundeskreis meidet.

Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber es wäre gut noch weitere Meinungen zu hören...

0

Was möchtest Du wissen?