frau trennt sich, mann sucht alternative lösung? bezahlter sex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du klingst sehr frustriert... Frage ist ob du wirklich Sex suchst oder einen Ausgleich, da du dich momentan wahrscheinlich ganz schön im Ego gekränkt fühlst.

Wenn du Frauen für Sex suchst, bietet sich per se das Internet an, gibt ja mittlerweile genug Datingseiten (auch für Männer gilt dabei erst aufn Kaffee im Cafe treffen und dann daheim, willst ja nicht 5 schwulen Bodybuildern aushelfen ^^)

Des Weiteren... vom versehentlichen Berühren würd ich abraten, ich persönlich mag es gar nicht wenn Fremde mich einfach berühren.. grundsätzlich ne: wer fi*ken will muss freundlich sein:) Lern Frauen erstmal kennen, ansprechen, nett sein, bisschen flirten, am besten in ner Disco oder so. Dann dich langsam nähern. Alkohol enthemmt also darfst du auch mal galant was ausgeben. Wenn du dir nicht sicher bist kannst du auch fragen "darf ich dich küssen", knutschen, fummeln, ons, wo es sich gerade ergibt :) Dabei vorsichtig sein mit Sätzen wie "hab mich in dich verliebt, ich liebe dich etc" sorgt nur dafür, dass sich die Frau in dich verliebt, dich also wiedersehen will und da du das wahrscheinlich nicht willst und für sie eine Abfuhr sehr schmerzhaft sein kann, lass es am besten.

Und zum Ende: Nicht gekränkt sein wenn es nicht geklappt hat. Nicht jede Frau steht auf direkten Sex, nicht jede Frau findet dich interessant und nicht jede Frau ist solo. Aber bloß weil nicht jede Frau so denkt heißt das nicht das keine Frau direkten Sex will, dich interessant findet und solo ist :) Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wetterauer
21.03.2012, 03:35

ich persönlich mag es gar nicht wenn Fremde mich einfach berühren.. grundsätzlich ne: wer fi*ken will muss freundlich sein:)

Bei dir ist das also so einfach? Ich bin einfach mal nett zu dir und schon ziehst du dich aus. Is ja cool. Wo wohnst du? :D

0
Kommentar von zar123
22.03.2012, 19:19

Hallo Larissa, natürlich würde ich mich als Mann über eine Nacht mit einer Frau freuen,auch, oder gerade wenn ich dafür bezahlen müßte. Soweit ist es bei mir noch nicht gekommen. Natürlich war ich zu Beginnen frustiert und auch traurig, umso mehr Zeit verstrich, geht es mir eher um meien Sohn als um meine Frau.Dieses (versehenliche) Berühren führt leider nicht zum Erfolg, wie du auch schreibst. Da war und ist dies für mich keine Alternative. Allel sagen zu mir, ich soll warte, da sich dannas Problem von allein löst. ? Bisher noch nicht, schade. Natürlich wollen wir bösen Männer immer nur das EINE (?!) , aber das Gerücht sagt,es soll ebenen soviel Frauen geben, die nach einer unglüchilchhen, langandauer Beziehung ebenfalls einen one nigt stand suchen, ohne Ihren Parter zu verlassen. Mit mir?

0

Hallo zar123! Ist gar nicht so einfach, hier konstruktive Tipps zu geben... Also bezahlter Sex ist Sex ohne Gefühl. Eben nur Geschäft. Einen One Night Stand muß man sich erst einmal "verdienen". Das könnte in einer Disco, bei einem Kegel-/Bowlingabend sein. Wenn Du selbst ehrlich und entspannt bist, merken das die Frauen. Im Gegensatz zu uns haben sie ein Gespür dafür - dafür beneide ich sie... Also locker rangehen!! LG aus Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösung: Neue Partnerin suchen. Du wirst ja wohl mal paar Wochen / Monate ohne Sex aushalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?