Frau treffen die mich nur betrunken kennt?

4 Antworten

Triff dich mit ihr. Sie scheint ein offene und fröhliche Frau zu sein. Solche Frauen sind einfach mitreißend und du wirst - auch ohne die Krücke Alkohol - mit ihr sprechen, lachen, flirten können. Nur Mut. Und ein bisschen Lampenfieber vorher schadet nichts.

Wenn du sie magst kannst du auch deine Schüchternheit ablegen bzw ich glaube das wirst du auch :) Du kennst sie ja jetzt schon und da wird es sicher Gesprächsthemen geben. Aber zu Aufdringlich soll ein Mann nicht sein, das mögen Frauen nicht. Sei einfach du selbst, sonst wird das eh nichts. Sie muss dich so mögen wie du bist, wenn du schon von Liebe sprichst. Und Trinke vor dem Date nichts, das macht man nur wenn man auf Partys geht und du willst ja nicht als Säufer abgestempelt werden.

Liebe Grüße an dich und viel Spaß beim Date

Dann wird es endlich Zeit einmal über deinen Alkoholkonsum nachzudenken. Du selbst musst wissen was du willst: Das Mädel oder saufen. Wobei das Mädel die gesündere Alternative ist.

Wieso ist das so, wenn ich betrunken bin?

Hallo abend :)

Hab morgen Frei habe statt dessen am wochen ende gearbeitet jetzt hab ich dafür 1nen Tag frei also morgen und bin wieder mal betrunken :)

Meine Frage wenn ich betrunken bin dann könnte ich jede Frau ansprechen und mit ihr über alles plaudern... da währe ich auch ganz offen nur bin ich manchmal schüchtern wenn ich nichts trinke da kann ich nicht so frauen ansprechen wieso ist das so ?

Hoffe ihr wisst was ich meine :)

Danke schon mal für eure Anworten :)

...zur Frage

Mädchen so schüchtern

Also zur Vorgeschichte: Vor einer Woche habe ich einen Kollegen begleitet, weil er sich mit gewissen Mädchen treffen wollte. Alles lief super, wir haben viel geredet und unternommen. Habe dort ein Mädchen kennengelernt, welches ich 3 Tage danach über WhatsApp angeschrieben habe. Nun haben wir uns als gruppe heute wieder getroffen. Diesmal jedoch, war das Mädchen welches ich angeschrieben habe, sehr still und schüchtern mir gegenüber. Sie hat nicht mal ein Wort gesagt. Nachdem wir uns verabschiedet haben, schrieb sie mich über WhatsApp an und entschuldigte sich bei mir, weil sie so schüchtern war. Dabei war sie beim ersten treffen gar nicht so. Ich weiß, dass sie gefallen an mir gefunden hat und sich auch mehr mit mir vorstellen kann. Jedoch bin ich doch die gleiche Person, wie beim ersten treffen.

Was kann ich nun machen, damit ihre Schüchternheit weggeht? Ich bin schließlich auch nur ein mensch 🙈. Und was wenn sie beim ersten privaten treffen auch so still ist? Was soll ich dann tun? Wie kann ich diese Schüchternheit durchbrechen und überwas reden?

...zur Frage

Kann ich einer Frau solche Fragen stellen?

Frage 1 : Wenn sie mir sehr charmant ist . Will ich sie Fragen : Flirtest du oder ist das nur Nettigkeit ( ich sag ihr ich bin offen fuer beides )

Frage 2 : Beim Treffen : ob sie das Treffen für rein freundschaftlich oder evtl. mehr hält.

...zur Frage

Warum bin ich so schüchtern gegenüber hübschen Jungs (schwul)?

Also ich bin in der Pubertät und schwul (ungeoutet) kann sich ja noch ändern. Wenn ein "hübscher" Junge mit mir redet bin ich total schüchtern und verplappere mich richtig.. Ist es normal? Bei Mädchen klappt alles super 0% schüchtern xD Ist es normal?

...zur Frage

Hat man wirklich Chancen bei einer 7 Jahre älteren Frau?

Hey. Ich habe mich in den letzten Monaten ziemlich stark in der Gegend umgesehen nach heißen Frauen, aber nur um Spaß zu haben. Vor 1-2 Wochen ging es mir dann gar nicht gut und ich war ziemlich down. Ich traf dann zufällig auf eine Frau, die sich auch mit der Thematik die mich runterzog in gewisser Weise auskannte. Sie hat mir wieder Lebensfreude geschenkt und ich weiß nicht wie es mir ergangen wäre, hätte ich sie nicht getroffen. Sie unterstützt mich immer noch und ist mega lieb zu mir. Sie ist eine 27 jährige super attraktive, symphatische Frau und ich bin 20 und ich muss sagen, ich versuche mich zu bremsen, aber ich bin schon echt ganzschön verschossen in sie. Wir haben uns jetzt leider seit dem 1.treffen nicht nochmal gesehen, aber da ich da super drin bin möchte ich nichts überstürzen und nicht direkt nach nem treffen fragen. Das erste mal war ja wie gesagt zufällig. Sie ist zwar momentan in der Stadt, Aber das wird sie in paar wochen/Monaten sicher nochmal sein. Ich weiß dass auch sie momentan super gern für mich da ist und sie postet auch Dinge die einen Bezug zu unseren Unterhaltungen hat und schickt mir Dinge die mir extrem Kraft geben und einfach mega lieb sind.

Hab ich denn wirklich eine Chance bei einer Frau dieser Klasse und diesen Alters?

...zur Frage

Frage Frau nach Treffen meldet sich aber nicht. Kein Interesse?

Hallo!

Habe gestern Abend eine junge Frau (21) gefragt, ob sie Mal einen Kaffee mit mir trinken geht. Zufällig hatten wir mal zu zweit im Restaurant etwas gegessen und das war Recht nett. Auch in der Vorlesung sitzt sie oft neben mir. Sie hat die Lesebestätigung ausgeschaltet, ich weiß also nicht, ob sie es gelesen hat. Was meint ihr? Es kann sein, dass sie auch noch Prüfungen hat. Sie ist Recht schüchtern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?