Frau stur, mit Frau gestritten soll ich nachgeben.

14 Antworten

Würde sie mal fragen, was das bedeuten soll.

Oder ob sie nicht ein paar Flasche mitnehmen könnte nächstes mal von zu Hause.

Wer zahlt befiehlt ist eine Regel, die auch heute noch gilt, oder ist das heute umgekehrt? Es scheint manchmal so.

Nachgeben, was soll das, stell dir mal vor, wie das in ein paar Jahren aussieht. Wenn sie hier gewinnt, will sie immer mehr. Schlussendlich, übernimmst du dich finanziell und sie lacht dich dann nur aus.

Scheint mir schon eher ein taktisches Spielchen zu sein. Das du gewinnen musst.

Mit lieb sein und nachgeben, wie soll das enden?

 

 

ich schätz mal, Deine Frau hat ein Alkoholproblem. Jetzt sind da auch noch die Kids, denen gleich mit beigebbracht wird, daß es o.k. ist 7 Radlermaß zu saufen. Das kann man dann mit einem Streit über dieses Thema schon gar nicht kompensieren, sondern nur mit der realen Androhung von Konsequenzen. Es geht um die Kids, die sich das reinziehn müssen, gar nicht gut.

Suchtberatung ist angesagt, würd ich mal sagen. Gib ja nicht nach....

nein sie trinkt nur am wochenende alkohol und dass auch nicht regelmäßig am manchen wochenenden trinkt sie nix.

Wenn Sie trinkt dann eigentlich auch nicht so viel, vielleicht weil wir gestern in Gesellschaft waren und 7 Maß für einmal wo sie das gemacht hat finde ich gar nicht so schlimm es war ja nur Radler und Sie macht es ja nicht jeden Tag mir geht es nur um das Geld.

0

7 Liter Radler.

Deine Frau weiss hoffentlich, dass es ein typisches Zeichen von Alkoholismus ist, wenn man nach dem ersten nicht mehr aufhören kann.

Trinkt halt alle Saft oder was auch immer, aber kein Alk. Am Preis wird das wahrscheinlich nicht viel ändern, nicht alkoholische Getränke sind oft teurer als Bier.

Die Hemmung eine andere Frau zu umwerben und mich in sie zu verlieben, sinkt und sinkt mit den Jahren. Was soll ich machen?

Ich bin schon seit 13 Jahren in einer Partnerschaft. Wir haben drei Kinder, die ich über alles liebe.

Allerdings läuft es zwischen mir und meiner Partnerin seitdem etwa dritten Lebensjahr unseres ersten Kindes nicht mehr so gut und wurde mit den Jahren immer schlimmer. Es gibt sehr wenige schöne Momente und wenn dann hängen sie immer mit den Kindern zusammen. Geburtstage, Einschulung oder sonst was sind die so genannten Highlights. Weshalb wir auch wahrscheinlich zwei weitere Kinder auf die Welt setzten. Weil die Kinder das einzige ist was unserer Beziehung irgendwie noch Erfüllung bzw. Leben gibt.

So weit so gut, allerdings lösen sich die Probleme und Streitigkeiten dadurch nicht und ich fing schon vor mehreren Jahren an Frauen die mir gefallen, mehr Beachtung zu schenken. Irgendwann hatte ich keine Hemmung mehr einer anderen Frau mein Interesse zu signalisieren und so geht das weiter.

All die Jahre geht die Hemmung weiter zurück und ich bin momentan an einem Punkt, das ich mich schon regelrecht auf eine Frau fixiere, so bald ich weiß das sie auch Interesse an mir hätte. Ich würde nicht davor scheuen ihr näher zu kommen und wenn die Frau einen Schritt auf mich zugehen würde, dann gehe ich ebenfalls ohne Scheu einen Schritt auf sie zu. Ich vergesse meine Partnerin und die andere Frau ist so zu sagen der Mittelpunkt im Moment (hoffe ihr wisst wie ich das meine). Ich bin momentan komplett in eine andere Frau verliebt und fixiere mich richtig auf sie. Ich vermisse sie, da ich sie nur einmal in der Woche zu sehen bekomme und ihre Nummer habe ich auch nicht. Ich freue mich sie zu sehen und will ständig bei ihr sein. Ich weiß das sie auch Interesse hätte. Allerdings weiß sie das ich vergeben bin und Kinder habe.

Ich weiß nicht was ich tun soll? Und warum ist habe ich absolut keine Hemmung mehr und kaum bis gar keine Schuldgefühle gegenüber meiner Partnerin.

Ich war normalerweise nie so einer bzw. bin es eigentlich nicht. Ich möchte auch wirklich keinem weh tun, aber ich spüre keine Hemmung. Könnt ihr mir einen Rat geben?

...zur Frage

Was will sie noch von mir?

Meine ex Freundin 19 ich 25 haben uns gestern gestritten beleidigt alles sie hat mich blockiert jetzt hat sie mich wieder frei gemacht schreibt mir textet mich voll hat Foto mit ihrem neuen geschickt der ist besser du warst so er ist so ich will das alles nicht wissen was will sie noch von mir was kann einer mir helfen ?

...zur Frage

Konflikt direkt klären oder eher wenn Zeit vergangen ist?

Hallo liebe gute Frage Community, icH habe mal eine Frage. Und zwar hatte ich vor ca 5 Wochen einen Konflikt, fast schon Streit mit meiner ex Freundin.

Es ging darum, dass sie mir Hoffnungen machte als wir uns trennten und sie dann aber wen neues hatte und ich das über eine Freundin von mir erfuhr.

Meine ex hatte mich belogen und gesagt sie seien nur gute Freunde... Naja unabhängig davon, dass es unverständlich ist, wenn ich nach sowas noch Kontakt suchen will, doch ich habe dann den Kontakt abgebrochen, da ich mich hintergangen und mir vera**cht vorkam.

Nun vermisse ich sie und die Freundin die mir das über meine ex erzählt hatte, die hat den Kontakt nun auch ganz plötzlich abgebrochen (was mich stutzig macht bezüglich ihrer Glaubhaftigkeit, auch wenn sie quasi Beweise hatte das meine ex von wem anders geschwärmt hat).

Mir geht es nicht darum, dass meine ex und ich nochmal zusammen kommen, denn irgendwie auch wenn ich sie sehr liebe und liebte, denke ich, dass ich es nicht nochmal könnte.

Doch irgendwie muss ich nochmal mit ihr reden, da wir es nie richtig klärten und icj da irgendwie noch Klärungsbedarf hab.

Das ,,Problem'' bei der Sache ist, dass meine ex Freundin auch allgemein eher ungerne über Gefühle spricht und kurz vorm Kontaktabbruch war das eben noch extremer.

Denkt ihr ich habe mehr Chancen wenn ich noch was Zeit vergehen lasse, dass sie mir irgendwann die Wahrheit sagt? Oder wäre es besser das Thema so schnell wie möglich zu klären?

Es geht nicht darum was für mich besser wäre, da natürlich die Klarheit desto früher desto besser wäre.

Doch es geht darum, wann die Chancen am höchsten sind, dass man das normal klären kann (wenn es da überhaupt ne allgemeine Aussage zu gibt)?

Erfahrungsberichte würden mich auch interessieren ^^.

Liebe Grüße

...zur Frage

Meine Mama zeugt mir den Mittelfinger!

Wenn ich mit meiner Mama eine Auseinandersetzung habe , beleidigt sie mich zeigt mit den Finger auf mich und reagiert Aggressiv oder hat mich schon geschlagen ..Das ganze macht mich fällig fertig :( gestern als wir uns gestritten haben , setzte sie sich vor die Haustür aber war noch drinnen und zeigte mir den Mittelfinger !

Was soll ich machen ?

...zur Frage

Krassesten Kater meines Lebens.. Hilfe?!

Hey ich war gestern auf nem Geburtstag und ich hab nicht viel getrunken (3 Radler und 2 kurze) und hab bestimmt 3 Liter Wasser getrunken und mein Kopf explodiert und ich hab die ganze Zeit einen trockenen Mund aber kein Durst . Liebe Grüße :) Frohe Ostern (;!

...zur Frage

Meine Mutter schubst mich?

Hallo Gestern habe ich mich mit meiner Mutter gestritten beim Streit habe ich sie als Rabenmutter beleidigt daraufhin hat sie mich geschubst ich bin hingefallen und hab jetzt blaue Flecken. Darf sie das...? Und kann ich mich an irgendjemanden wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?