(Frau) starke Behaarung im Gesicht, am Rücken, starke feste Haare an den Beinen etc.?

4 Antworten

Du mußt mal mit einem Hautarzt oder Frauenarzt sprechen, die verschreiben dir dann vlt. ein Medikament dafür.

Sonst gibt es im Kosmetik Studio eine dauerhafte Haarentfernung, aber das kostet natürlich eine Menge Geld.

VielGlück und alles Gute für dich

Auch ich würde Dich zum Arzt schicken-Gynakologen.

Du könntest zu viel Testosteron haben. Da kann und soll man einen Ausgleich schaffen. Viel Glück

Am besten gehst du zum Hautarzt und solltest bei einem Frauen- oder Hausarzt deine Hormone Kontrollieren lassen. Es gibt eine Krankheit die nennt sich PCOS, die sowas verursachen kann.

Ich will damit nicht sagen das du das haben könntest, nur das du es untersuchen lassen solltest.

Vielen kann. weißt du zufällig ob man Das mit Tabletten ändern kann?

0
@HoneyBunney

Das sollte behandelbar sein. Sollte es an den Hormonen liegen, dann wird sich eine Medikation für dich finden lassen. Aber lass das erst einmal untersuchen. Die Ärzte wissen am besten was es sein könnte und was man dagegen tun kann.

1

Was kann ich gegen starken Haarwuchs am Körper tun?

Hallo liebe Community, ich bin weiblich und 17 Jahre alt. Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen deshalb hoffe ich, dass ihr mir wieterhelfen könnt. Ich habe so ziemlich überall am gesamten Körper dunkle also auch wirklich schwarze, sichtbare Haare. An den Beinen, unter den Achseln und im Intimbereich benutze ich immer meinen Rasierer. Aber das Problem sind bei mir die Haare am Bauch, am Rücken, Hals und Nacken, im Gesicht ( Oberlippe und an den Wangen) sogar auf den Zehen habe ich dunkle Härchen zwar nicht vielen aber trotzdem sind sie da und auch sichtbar. Gerade jetzt im Sommer ist mir all das total unangenehm. Beim einkaufen bin ich immer total eingeschränkt , weil ich immer gucken muss, dass ich T- Shirts kaufe, wo der Rücken nicht allzu sehr ausgeschnitten ist und das mein Nacken und so weiter so gut wie es nur geht verdeckt bliebt. Kein anderes Mädchen aus meiner Stufe hat Haare am Rücken Nacken usw. Und gerade an diese Stellen komme ich auch nicht wirklich gut ran so dass ich sie irgendwie entfernen könnte und mit dem Rasierer möchte ich da sowieso nicht ran. Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort und auch über Empfehlungen, die vielelicht das Wachstum der Haare zurück halten können (wenn es denn so ein Wundermittel gibt).

...zur Frage

Behaarung an den beinen

Eine frage- ich bin 15 (weiblich) und rasiere meine beine nicht. Ich hab auch kaum haare und die sind blond.... Würd euch das stören oder rekomendiert ihr mir das ich sie rasieren sollte oder sieht man sie nicht so?? Danke :-)

...zur Frage

Starke Behaarung am Bauch und andere stellen.

Hallo:/ ich bin 14 und habe ein problem...ich habe eine starke Behaarung am Bau und auf der brust..ich nehme sie schon seit einem halben jahr mit kaltwachsstreifen...aber eine stelle nehme ich es mit einem rasiere undzwar unter dem bauchnabel..ich halte es nicht mehr aus...die werden immer dunkler und mehr...Egal ob epilerer oder rasierer...oder kaltwachsstreifen...ich raste aus...bitte helft mir was kann ich machen...man ich ziehe sogar bei warmen Tagen ein pollower an bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?