Frau singt "let it go let it go?Mann irgendwas mit Fitch ..dü dü dü mit HARTEM BASS

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Original ist Katy Perry, Dark horse.. :)

Aber das ist irgendein Remix, müsstest auf Youtube schaun, obs diesen Remix auch gibt

DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:-) das wars auch schon.... viele erinnerungen an meinen thailandurlaub schwirren mir im kopf:-) DANKE;-)

1
@fookker

Bitte gern. Und danke für den Stern.. Reimt sich auch noch ^^

0

Und genau das ist das Problem mit dem ganzen Pop-House und Chats-Techno: Deine Beschreibung trifft auf so ziemlich jedes 2te Lied davon zu xD

Vielleicht kannst du die Melodie irgendwie summen und aufnehmen? Dann kann man dir sicherlich eher helfen.

hi,

erstmal vielen dank für deine antwort. du hast leider recht, es hören sich einige lieder gleich an...und da ich mehr als wenige infos noch im kopf habe wird es bestimmt schwer:-( aber ich gebe die hoffnung nicht auf das der ein oder andere mir vielleicht helfen kann.

die BASS STELLE ist auch kein schneller üblicher Bass, sondern eher langsam hip hop mäßig.

also ihr lieben bin über jede hilfe dankbar.

viele grüße

so hier ein teil des liedes das ich meine:-))))

wer KANN MIR SAGEN WIE DER SONG HEISSST???

DANKE ;-)

Was möchtest Du wissen?