Frau sieht mir auf den Po?

3 Antworten

Hallo!

 Oder stört euch das garnicht wenn euch ein gleichaltriger beim Trainieren auch mal auf den Po schaut ?



Mich stört es nicht und es ist auch völlig normal aber ich erkläre das gerne. 

Frauen schauen auf den Po - bewusst oder unbewusst.   Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. 

Mit dieser 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. 

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sicher ist ein knackiger Männerhintern auch ein Hingucker für Frauen. In einem Studio müsste ich allerdings eher lachen, wenn da ein Mann seine Übungen vor mir macht. ;-))

Danke für die ehrliche Antwort aber warum müsstest du lachen haha? Und stört es dich dann aber wenn wer dir auf den hinter sieht ?

0
@auaaa

Weil es zum einen eine Übung ist, die leicht albern aussieht von hinten. Und zum anderen sind Männer, die es mit Sport und Fitness übertreiben und meinen, ihre Muskeln sind so toll, auch innerlich darauf bedacht, beobachtet zu werden. Also leicht eitel. Und darüber kann ich auch immer nur lachen.

Da ich hinten keine Augen habe, sehe ich nicht, ob mir jemand auf meinen Hintern schaut. Ich mache meinen Sport aber auch nicht in einem Fitnesstempel, sondern an der frischen Luft oder in einer Schwimmhalle. Und unter Wasser sieht man keine Hintern. Bei Männern sowieso nicht, weil sie meist in ihren Überfallhosen schwimmen.

0
@Nashota

Ok danke für die Antwort:)

0

.... solche Knaller kommen mir jedenfalls nicht über die Matte.

Haha was meinst du verstehe es nicht ganz 

0

Was möchtest Du wissen?