frau sexy gekleidet folge wird begrabscht

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, meiner meinung nach haben beide da eine gewisse schuld. sie zieht sich aufreizend und sexy an, obwohl sie damit nichts bezwecken will. Aber andererseits ist das auch vom Mann her sexuelle Belästigung, weil er sie begrapscht und auch weiter macht, obwohl sie kein interesse hat und dies ihm auch mitteilt.

Ja und hast du eine ahnung wie notgeile die meißten männer sind(mich eingschlossen)?

0
@Chainsawman16

jaja...männer denken nur an das eine oder? =D Deswegen muss man doch nicht jede Frau, die sexy aussieht, begrapschen , oder? Für mich ist das keine Entschuldigung!

0

wieso hat die frau den schuld? Wenn ich als man mich aufreizend anziehe, hast du immernoch kein recht mich zu begrabschen wenn ich es nicht will.

Der Typ der hier aufdringlich wurde hatseine wurzeln sicher in der südlichen Erdhalbkugel.

0

Nein, ich würde auch gar nicht diskutieren, sondern im eine saftige Ohrfeige verpassen. Offensichtlich versteht er Körpersprache ja besser, als Worte. Wenn er sich dann beschwert, kann man ihn ruhig wissen lassen, dass diese nackte Wange einfach dazu aufgefordert hat. Er hätte sich ja nicht rasieren müssen

Kommt darauf an, wie sie gesprochen hat. Vielleicht hat sie die Abfuhr nicht ernst gemeint. Worte und Körpersprache stimmten evtl. nicht überein.

0
@sushi1955

Wenn sie die Abfuhr nicht ernst gemeint hätte, würde sie diese Frage wohl nicht hier posten. Und Körpersprache wird recht häufig falsch interpretiert.

0

Nein, das Recht hat er nicht. Wenn er ein 'Nein' nicht versteht, hat er die Folgen zu tragen.

Meine Mutter zieht sich zu SEXY an!?

Hallo Community,

wenn ich w20, manchmal mit meiner Mutter draußen unterwegs bin, fällt mir in letzer Zeit immer auf, dass sie sich sehr ausfällig anzieht.

Ich meine, auch wenn Sie schon seit mehreren Jahren wieder Single ist, finde ich es für eine 42-jährige recht gewagt mit Hot Pants, Röhrenjeans und breit raushängenden BH-Träger rumzulaufen...

Ist das für eine Frau mittleren Alters OK?

...zur Frage

Bin ich normal mit meiner Meinung?

Wie sollten Vergewaltiger nach eurer Meinung bestraft werden? ich finde man sollte die Stillstellen indem man deren Lust nimmt ich wollte mal fragen ob ich der einzige bin der so denkt? weil ich finde es schade daß sich manche Männer nicht zusammenreißen können nur weil eine Frau sexy gekleidet ist will sie nicht begrapscht werden. Traurig das wir Fitnessstudios und Parkplätze nur für Frauen brauchen nur weil sich manche Männer nicht zusammenreißen können. Tut mir leid das ich es euch frage aber das beschäftigt mich einfach ich wünsche euch schon mal schöne Feiertage

...zur Frage

Was ziehe ich als Frau auf den CSD (in Berlin) an?

Hi,

ich bin dieses Wochenende das erste Mal auf dem CSD (Christopher-Street-Day, in Berlin), und wollte mal fragen was man denn da so anzieht? Ich mach nicht bei der Parade mit, nein, aber ich würde schon gern mal irgendwas bisschen auffälligeres anziehen. Ich will nicht oben ohne oder so, auch nicht unbedingt geschminkt, sondern einfach irgendwas lässiges. Blaue Jeans und schwarzes T-Shirt ist ja wohl zu langweilig, oder?

Es sei noch gesagt, ich bin bi und ich gehe da mit ein paar schwulen Männern hin, und die werden ganz sicher sehr auffällig gekleidet sein, ich will also schon irgendwie dazu passen aber trotzdem nicht allzu "aufgebretzelt" dort hingehen ;) Jemand nen Tipp für mich?

...zur Frage

Was fühlen eigentlich Frauen, wenn sie selbst feminen gekleidet sind (z.B. Rock oder Kleid)?

Viele Frauen tragen heutzutage immer seltener im Alltag Röcke oder Kleider. Nur wenn es sehr warm ist, sieht man mehr Röcke auf der Straße als sonst.

Männer finden Röcke und Nylons fast immer sehr sexy. Unbestreitbar gilt wohl auch gerade für Frauen, daß durch feminine Kleidung relatriv leicht eine besondere erotische Wirkung auf Männer erzeugt werden kann.

Wie aber fühlt sich eine Frau, wenn Sie diese femine Kleidung selbst trägt. Ist das auch für sie ein sexuelle Stimualtion oder empfindet sich Frau dadurch z.B. nur schöner oder attraktiver? Haben sexy ausehende Frauen evtl. auch eine erotische Wirklung auf Frauen allgemein oder wirkt sogar das eigene Spiegelbild einer feminin gekleideten Frau schon auf sie selbst sexuell erregend?

...zur Frage

Wie komme ich endlich aus dem Arbeitsvertrag?

Ich bin gerade in einer verfahrenen Situation.

In meiner derzeitigen Arbeitsstelle gab es Probleme mit meinem Vorgesetzten (Belästigung , Stalking ect)... da es ein 2Mann Büro ist konnte ich das nie Beweisen. Na ja deutsche Rechtslage. Bei Meinem richtigen “Chef“ der davon nie was mitbekam, da er in einem anderem Büro sitzt, fing er an schlecht über mich zu reden, und gleichzeitig mich zu bedrohen. Ich wurde dadurch krank, dank meines Herzfehlers der das nicht aushielt. Gottseidank habe ich einen kompetenten Arzt, der sich auf meine Seite stellt, und mich erstmal krank geschrieben hat, außerdem stellte er mir kürzlich das Schreiben aus womit ich im schlechtesten Fall bei der Arbeitsagentur nicht gesperrt werde. Gestern wollte ich, da es mir nun endlich wieder ein bisschen besser geht, meinem Chef um einen Aufhebungsvertrag bitten. Da er seitdem sich weigert mit mir zu sprechen, geschieht das per Schriftform. Doch jetzt - still schweigend bleibt mein Gehalt aus. Die einzigen die ich erreichen konnte war sein Steuerbüro, welcher mir mitteilten das angeblich die Abrechnung schon ausgestellt wäre, welche ich aber noch nicht erhalten habe. Doch sie nicht nachvollziehen könnten ob er jetzt schlussendlich gezahlt hat.

Habe auch von diesem Jahr noch keinen Urlaubstag angerührt, und noch drei weitere Tage vom letzten Jahr. Nun zu meiner Frage.

Was soll ich tun? Aufhebungsvertrag bitten, wenn ja wie sollte ich diesen formulieren, fristlose Kündigung, was ist möglich?( fristgerecht kündigen ist bei mir laut Vertrag nur am Monatsende möglich) Was habe ich für Möglichkeiten hier, ich bin total verzweifelt. Möchte einfach nur noch aus diesem Arbeitsverhältnis raus, und endlich damit abschließen. Wieder mal hat man anscheinend schlechte Karten wenn man nichts beweisen kann, und der andere am längeren Hebel sitzen.... dass ich zu spät dran bin, oder nicht schnell gehandelt habe, weiß ich im Nachhinein selbst. Allerdings war es mir wegen meiner Gesundheit nicht möglich. Ich bitte euch um euer Verständnis!

...zur Frage

Deutsche Frauen in der Diskothek! Bin ich komisch oder sie?

Hallo,wurde gestern wieder ein mal mit dieser Frage konfrontiert.Es sieht so aus, dass ich nach 6 Jahren Beziehung wieder solo bin und jetzt auch Frauen kennen lernen möchte. Jedoch kommt mir das, sowas von schwer vor. Zu mir selbst: Ich seh einigermaßen gut aus, hab studiert, bin sehr sportlich, bin lustig, selbstbewusst und tanze seit dem ich klein bin. Jetzt sollte man denken, dass das für nen Abend in ner Disco eine Frau interessieren würde, aber ich komm nicht mal an sie ran um ihr das zu erzählen, bzw zu zeigen.Ich bin auf der Tanzfläche lächel ein Mädchen an und ohne mit den Tanzbewegungen zu übertreiben versucht man mit dieser zu tanzen.So und jetzt kommt es mir vor das der größte teil der Frauen einfach eine Schutzhülle übersich ziehen, so das niemand ran kommt. Stell die sich durch Styling und Mode so sehr auf ein Podest und lassen nur zu dass ihr absoluter Märchenprinz sie anspricht??Wenn eine Frau sich aufreizend anzieht und ihren Körper und das was sie hat betont, ist das eigentlich ein Indiz das sie auffallen will. Doch mittelweile denk ich es dient wirklich NUR dem Blickfang, als würde sie dadurch irgendwie Punkte sammeln. Und nicht um evtl einen netten Mann/Jungen kennenzurlernen.Ich bin ab und an in Osteuropa und dort ist die Mentalität echt anders. Da freuen sich die Frauen wenn man mit ihnen tanzt. Die sind viel offener. Wieso ist das so in Deutschland?? Was für eine Erwartungshaltung haben deutsche Frauen gegenüber Männern?? Nicht macho aber auch nicht weichei, muss die perfekten worte find, etc..

Teils bin ich echt verwirrt. Nun würde ich gern wissen ob euch das auch so vorkommt oder ob ich evtl eine an der Waffel hab.Freu mich auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?