frau sexy gekleidet folge wird begrabscht

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, meiner meinung nach haben beide da eine gewisse schuld. sie zieht sich aufreizend und sexy an, obwohl sie damit nichts bezwecken will. Aber andererseits ist das auch vom Mann her sexuelle Belästigung, weil er sie begrapscht und auch weiter macht, obwohl sie kein interesse hat und dies ihm auch mitteilt.

22

Ja und hast du eine ahnung wie notgeile die meißten männer sind(mich eingschlossen)?

0
21
@Chainsawman16

jaja...männer denken nur an das eine oder? =D Deswegen muss man doch nicht jede Frau, die sexy aussieht, begrapschen , oder? Für mich ist das keine Entschuldigung!

0
5

wieso hat die frau den schuld? Wenn ich als man mich aufreizend anziehe, hast du immernoch kein recht mich zu begrabschen wenn ich es nicht will.

Der Typ der hier aufdringlich wurde hatseine wurzeln sicher in der südlichen Erdhalbkugel.

0

Nein, ich würde auch gar nicht diskutieren, sondern im eine saftige Ohrfeige verpassen. Offensichtlich versteht er Körpersprache ja besser, als Worte. Wenn er sich dann beschwert, kann man ihn ruhig wissen lassen, dass diese nackte Wange einfach dazu aufgefordert hat. Er hätte sich ja nicht rasieren müssen

51

Kommt darauf an, wie sie gesprochen hat. Vielleicht hat sie die Abfuhr nicht ernst gemeint. Worte und Körpersprache stimmten evtl. nicht überein.

0
63
@sushi1955

Wenn sie die Abfuhr nicht ernst gemeint hätte, würde sie diese Frage wohl nicht hier posten. Und Körpersprache wird recht häufig falsch interpretiert.

0

Nein, das Recht hat er nicht. Wenn er ein 'Nein' nicht versteht, hat er die Folgen zu tragen.

Ist das schon sexuelle Belästigung beim Tanzen in der Disco?

Hallo! Hab mal eine Frage: bin in der Disco beim tanzen einer frau näher gekommen. hab sie von hinten angetanzt, sie schien es zu mögen, kam mir näher, presste ihren hintern gegen meinen schritt. das ganze ging dann eine weile so weiter, auch mit ein wenig petting. nur einmal hat sie meine hand weg geschoben, wobei sie dann aber weiter mit ihr tanzte.

irgendwann ist sie dann einfach raus gegangen zum telefonieren und nicht mehr gekommen. habe nun angst, dass sie vielleicht am nächsten tag draufkommen könnte, dass das zu viel wahr und mich wegen sexueller belästigung anzeigt. wie sieht das aus? wäre das strafbar? oder nicht? sie hätte ja jederzeit weggehen können oder mir sagen, dass sie das nicht will. denn auch als sie einmal meine hand weggeschoben hat, hat sie weiter getanzt und ihren hintern an mich gepresst. könnte sie dann auch noch im nachhinein sagen: ich zeigen den an, ich komme drauf, dass das zu viel war?

...zur Frage

Als Mann von Frauen begrabscht im Clun?

Nun, das im Club schnell mal die Hemmungen fallen ist glaub jedem bekannt. Gerade als Frau muss man sich mit dem ein oder anderem Mann auseinandersetzen, der einen ungefragte betatscht. Ich habe schon einiges erlebt, vom grabscher an die Brüste bis zur Hand in der Hose, unerlaubt, versteht sich. Ich kam bis jetzt immer noch weg, auch wenn es sich manchmal als schwerer gestaltet. Vor kurzem habe ich mich mit meinem Freund darüber unterhalten, eher drüber aufgeregt das Männer einen immer gleich begrabschen müssen, egal ob beim Tanzen oder kurz vorgehen (und ich gehöre nicht zu denen die sich keinen stoff leisten können). Da hat er gemeint, dass Frauen ja zum Teil nicht besser wären. Er hat es schon mehr als erlebt das man ihn unerlaubt an Hinter oder sogar in schritt gefasst hat (sein entsetzter Kommentar; „und die sind nicht immer so ansehnlich!“). Nun, ich kann mit gut vorstellen das so etwas passiert, da es wie gesagt immer weniger Hemmungen gibt. Habt ihr Männer sowas oder ähnliches auch schon einmal erlebt?

...zur Frage

Meine Mutter zieht sich zu SEXY an!?

Hallo Community,

wenn ich w20, manchmal mit meiner Mutter draußen unterwegs bin, fällt mir in letzer Zeit immer auf, dass sie sich sehr ausfällig anzieht.

Ich meine, auch wenn Sie schon seit mehreren Jahren wieder Single ist, finde ich es für eine 42-jährige recht gewagt mit Hot Pants, Röhrenjeans und breit raushängenden BH-Träger rumzulaufen...

Ist das für eine Frau mittleren Alters OK?

...zur Frage

Was fühlen eigentlich Frauen, wenn sie selbst feminen gekleidet sind (z.B. Rock oder Kleid)?

Viele Frauen tragen heutzutage immer seltener im Alltag Röcke oder Kleider. Nur wenn es sehr warm ist, sieht man mehr Röcke auf der Straße als sonst.

Männer finden Röcke und Nylons fast immer sehr sexy. Unbestreitbar gilt wohl auch gerade für Frauen, daß durch feminine Kleidung relatriv leicht eine besondere erotische Wirkung auf Männer erzeugt werden kann.

Wie aber fühlt sich eine Frau, wenn Sie diese femine Kleidung selbst trägt. Ist das auch für sie ein sexuelle Stimualtion oder empfindet sich Frau dadurch z.B. nur schöner oder attraktiver? Haben sexy ausehende Frauen evtl. auch eine erotische Wirklung auf Frauen allgemein oder wirkt sogar das eigene Spiegelbild einer feminin gekleideten Frau schon auf sie selbst sexuell erregend?

...zur Frage

Wann als Außenstehender im Club reagieren, wenn Frauen belästigt werden?

Hallo zusammen

Ich gehe immer wieder Abends in Club und muss immer wieder sehen, wie Frauen von Männern leicht belästigt werden. (Klapps auf den Arsch beim Vorbeigehen etc.) Die meisten Frauen reagieren darauf auch meist nur mit einem kurzen Blick und laufen dann zügig weiter. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich als Mann da irgendwie eingreifen soll. Das Traurige ist, dass es ja niemand macht und es schon fast normal ist. Auch ich selber will nicht unbedingt eine Schlägerei riskieren, da ich auch nicht gerade Arnold Schwarzenegger bin und den Türsteher zu informieren, sehe ich als übertrieben, da die ja meist sowieso nichts machen. Also Frage an die Frauen: Würdet ihr euch wünschen, dass Männer da einschreiten. An die Männer/ Frauen: Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr so was seht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?