Frau schreibt immer XD?

4 Antworten

Mir fällt auf, wie blöd 19 jährige in letzter Zeit sind. Dieses "xD" ist das gruseligste, was ich gesehen habe. Gibt es noch Mädchen, welche noch "normal" sind? Ich hoffe, Ja :-)

xD klingt so kindisch. Einfach blöd irgendwie...

Ein lachendes Gesicht soll das sein. Das x steht für die zugekniffenen Augen

sie veruscht gut rüber zu kommen

Wollen eure 19jährigen Töchter noch gestreichelt oder umarmt werden? So oft mache ich es zwar nicht, aber ab und zu, wenn ich sie mal sehe.?

Meine Tochter sagt bzw. schreibt auch, dass das nervt und sie kein kleines Kind mehr ist und ich nicht so anhänglich sein soll. Ich kann es zwar verstehen und respektiere es auch, aber finde es trotzdem manchmal schade, weil sie als Kind so anhänglich war. Wie ist das bei euren Töchtern, und wie würdet ihr euch verhalten? Ich muss auch oft an sie denken.

...zur Frage

Wie würdet ihr auf einen Mann/Jungen mit Nagellack reagieren?

Nagellack ist eine coole Sache und es scheint eine ungeschriebene Regel zu sein, dass nur Frauen welchen tragen dürfen. Nur in der Gothic und Emo Szene gehört schwarzer Nagellack irgendwie zu Mann und Frau dazu. Doch wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen normalen Teenager/Studenten/Azubi/Arbeitskollegen etc. mit bunten Fingernägeln sehen würdet? Was wären eure ersten Gedanken?

Bitte Schreibt zu eurer Stimme einen Satz in dem ihr eure Gedanken und Reaktionen beschreibt.

...zur Frage

Warum schickt Sie mir so schnell Bilder von ihr?

Hallo,

wie schätzt ihr es ein wenn ihr mit einer unbekannten Frau (einmal im Fitnesstudio geredet) schreibt, dich euch sehr schnell Bilder von ihr schickt. Mit Bilder meine ich Bildern, die sie im Fitnessstudio zeigen mit Trainingszeug.. oder auch mal nur im Bikini.

verwundert mich jetzt, dass das so schnell geht oder bin ich einfach altbacken?

...zur Frage

wie kann ich ihm im chat klar machen das ich ihn mag

hey, chatte seit kurzem mit einem sehr netten jungen. jetzt wollte ich mal fragen wie ich es schaffe mit ihm zusammen zu kommen, ohne dass ich den ersten schritt machen muss. danke skatergirl xD

...zur Frage

wie frage ich ein mädchen nach ihren interessen ... ich meine kommt das nicht blöd wenn man einfach mal so frägt "welche hobbys hast du eigentlich" oder so xD?

...zur Frage

wie schreibt man am besten eine frau bei facebook an?

da ich oft nicht weiß wie ich eine frau / mädchen bei facebook anschreiben soll, und nicht immer mit " hi wie gehts " anfangen will.

was sollte ich am besten als aller ersten schreiben ? was kommt gut an? xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?