Frau schlägt Hund?

2 Antworten

Es gibt viele , die ihre Hunde schlagen. Der Hund weiß nie warum, weil unter Hunde verteilt man keine Schläge, sie können damit nichts anfangen.. es ist kein Mensch. Ich mache sofort meinen Mund auf, das habe ich einige Male erlebt, und noch nie bin ich still weg gegangen. Wenn Tiere ihre Stimme nicht erheben können, dann tu Du es für sie. Setz Dich ein , für das soziale Leben für Tiere.

lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Du könntest die Frau mal darauf ansprechen. Ich sehe in dem Verhalten allerdings keine sehr grobe Misshandlung.

Vermutlich bist Du Grundschüler bzw. ABC-Schütze. Deine Frage liest sich anstrengend weil Du keine Absätze machst und Dir relativ viele Fehler in Groß/ Kleinschreibung unterlaufen. Nur als Tipp - nicht böse gemeint.

xD schätze ein ABC-Schütze würde dennoch nicht so eine Frage so fehlerfrei einschreiben wie er es getan hat.

Und er schreibt eben wie er denkt, machen viele, fange manchmal selbst zu lachen an, wenn ich sowas lese.

@TheDude224

Ja das ist schon ok. Gut dass er sich Gedanken zum Tierschutz macht und auch etwas unternehmen will.

@dasistnett

ja, find ich ja auch, wollte dazu auch ein kommentar schreiben, habe es aber verworfen.