Frau schickt die ganze Zeit Nacktbilder und Videos - ist sie gestört?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder die "Frau" ist ein Mann, der dich vorführt, oder es ist tatsächlich eine Vertreterin des weibl. Geschlechts, die dich heiß machen will, damit sie dann später Geld bei dir abkassiert. Das wäre dann eben ein Callgirl und du hast es nicht bemerkt. Überhaupt kommst du mir recht blauäugig vor. So was wie ein gesundes Mißtrauen hast du offensichtlich noch nicht entwickelt. Also wach schon mal auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte mal dass das mit der emotionalen/seelischen Beziehungsebene schwierig wird, wenn sich bisher alles auf den sexuellen Part konzentriert und sie da jetzt schon over the top rüberkommt... platt gesagt: Du solltest schnell rausfinden ob du damit auf Dauer klarkommst ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benni12321
17.11.2015, 23:57

Seh ich auch so.

0

Naja auch für nen Mann ist das nicht normal was aber nicht heisst das er/sie gestört ist. Hatte auch mal eine Freundin die ähnlich drauf war und da gings dann wirklich nur um Sex, zumindest für sie. Für mich war das auf Dauer nix aber schon auch ne spannende Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt halt Personen die es sehr erregt sich zu zeigen und zu präsentieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer einer Internetbekanntschaft Nacktfotos von sich schickt, ist definitiv gestört. Er weiß doch gar nicht, wo die am Ende landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findet sie sich selbst geil und möchte das zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?