Frau schaut mir auf den Po..was soll ich machen'?

14 Antworten

Mal ganz ehrlich wenn Du an dieser sitzenden Frau vorbeigehst, wo soll denn die ärmste dir dann noch hinschauen als auf deine rückwärtige Ansicht. Findest Du das doof, dann drehe dich doch wenn Du sie passierst um und von da an läufst Du einfach so lange rückwärts bis Du sie aus den Augen verloren hast.^^ OK, das wäre etwas komisch aber zumindest müsste diese Frau sich dann mit deiner Vorderansicht begnügen. Alternativ kannst Du auch einen anderen Weg nehmen.

Hallo.

Wenn du etwas nicht möchtest, ist der sinnvollste Weg jemanden offen und ehrlich mitzuteilen, das man etwas nicht möchte. Du wirst letzten Endes aber niemanden verbieten geschweige denn verhindern können, das dir jemand auf den Po sieht. Teile der Person also mit, das es für dich unangenehm ist und das du es nicht gut findest. Aber wirklich verhindern, wirst du das nie können.

Liebe Grüße FD

Geh ruhig zu ihr hin und sag ihr ganz offen, dass du das unangenehm findest. Ich glaube aber die Situation wäre für euch beide extrem peinlich ;)

Du kannst ruhig zu ihr hingehen und ihr sagen, dass du das unangenehm findest. Das wird sieh wahrscheinlich sehr peinlich finden und darauf aufhören.

Freu Dich doch, daß sie Deinen Po knackig findet. Laß sie schauen.