Frau sagt kurz vor Date ab was nun?

11 Antworten

Hallo,

es wäre am besten gewesen, wenn du bei deiner Antwort auf ihre Entschuldigunsmail sofort darauf geknüpft hättest, und gesagt, "Wir sehen uns aber wieder, oder? Nennen Sie mir einen Termin, der besser in Ihrem Zeitplan passt, jedoch nicht an solchen und solchen Tag, ich werde mich danach richten"...

Wenn sie dir daraufhin ein unmögiches Angebot unterbreitet, dann weißt du, daß sie dich sehr wahrscheinlich nicht (mehr) treffen will...

Emmy

Wenn man davon ausgeht, dass sie tatsächlich länger arbeiten muss und das es keine Ausrede wäre, dann war es fair, dass sie dir Bescheid gegeben hat.

Dann würde ich erst mal abwarten, ob sie sich wieder meldet. Man muss niemandem nachlaufen, weder Mann noch Frau.

Wenn sie Interesse an dir hat, dann meldet sie sich wieder und wenn nicht, dann hast du auch nichts verloren.

Du hast ihr schrieben, dass es kein Problem für dich ist und jetzt wäre sie am Zug, denn  man wird ja nicht jeden Tag länger arbeiten müssen und dann bei Interesse lässt sich ein Termin finden.

Wenn das stimmt was sie dir sagte, dann wird sie sich sicher nochmal bei dir melden.

Hat sie Interesse an dir dann wird sie sich bei dir melden. Wenn nicht weißt du woran du bist.

Nachlaufen würde ich niemandem.

ich kenne jemanden, dem ich " nachlaufen " würde....

3

Was muss man sageeeen?

Wenn man ein Termin hat muss man der Sekretärin sagen: Ich habe ein Termin bei Frau.... oder muss man sagen: Ich habe ein Termin mit Frau....? Sry dumme frage aber bitte helft mir!

...zur Frage

Lovoo erstes anschreiben?

Irgendwie ziehts nicht wenn ich nur Hey oder Hi schreibe. Was schreibt ihr in eure erste Nachricht damit man auch eine Nachricht zurück bekommt?

...zur Frage

Sollte Frau nach einem Date fragen oder Mann?

Ist es wichtig, wer nach einem Date fragt? Kommt es "billig" rüber, wenn Frau den ersten Schritt macht?

...zur Frage

Warum ist es so schwierig, eine Frau im Internet kennenzulernen?

in vielen Foren klagen Singlemänner daß es sehr schwierig ist, eine Frau im Internet kennenzulernen. auch ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht. die meisten Frauen antworten gar nicht und falls es überhaupt zu einem Date kommt ( was nur extrem selten ist ) zeigt die Frau plötzlich Desinteresse, ist gelangweilt, spricht kaum und/oder man wird danach vertröstet mit den Worten : " wir bleiben in Kontakt " oder : " Ich melde mich bei Dir ". Die Realität sieht anders aus. sind Frauen im Internet irgendwie " anders " ? wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

erstes date wenn frau sagt es war echt ein netter nachmittag will sie mich weiterhin kennenlernen

was sagt ihr dazu

...zur Frage

Als Frau unverbindlichen sex haben?

Hey, Meine Frage ist, wenn man zB auf tinder nach dtf gefragt wird, ob man als frau einfach ja sagen kann oder was man am besten antwortet, wenn man eben nur sex will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?