Frau sagt Aria 51?

10 Antworten

Area 51 ist ein streng geheimes militärisches Sperrgebiet in den USA. In der Wüste. Verschwörungstheoretiker behaupten, dass dort hin die Aliens gebracht wurden als ihr UFO abstürzte. Fakt ist, dass dort an geheimen militärischen Projekten geforscht wird.

Sie wollte Dir damit wahrscheinlich zu verstehen geben, dass sie ihre Tage hat.

LG, Ralfi.

Du bist verheiratet und hast nicht den Mut, deine Frau selbst zu fragen? Sehr merkwürdige Beziehung!

Nur sie weiß, was sie mit "Aria51" meint. Ich kenne so einen Ausspruch nicht. "Aria" hast du vielleicht falsch verstanden und sie hat "area" (Englisch: Bereich, Gebiet, Region) gesagt.

Was will die Frau mit der Aussage sagen?

Hallo. Wenn Frau sagt dass der Mann zu forsch war und deshalb sie keine Lust mehr auf den Mann hat.. was bedeutet das

...zur Frage

Wie findet ihr ihr Verhalten?

Hallo

Wie würdet ihr es sehen, wenn Frau sofort Zeit hat wenn du sie sehen willst. Wenn die Frau sagt, dir zu liebe würde ich den film anschauen.

Wenn die Frau fragt nach zwei Treffen, mit kuscheln, händchen halten.. Was das zwischen uns ist?

Ist die Frau dann total verliebt oder unerfahren, weil sie sich gleich so auf mich einlässt obwohl wir uns nicht kennen.

...zur Frage

was bedeutet wenn eine frau sagt das der mann die richtung vorgeben soll?

Was will eine Frau damit sagen bzw ausdrücken wenn sie sagt sie steht Auf Männer die wissen was sie wollen, ein bisschen matcho Haft sind, männlich und die Richtung vorgeben soll?

Danke

...zur Frage

Ist dieser Gedanken richtig , was das Flirten angeht?

Flirtverhalten A mit Frau A ist Belästigung ,weil diese Frau auf den Mann nicht steht .

Das Gleiche Flirtverhalten Mit Frau B ist keine Belästigung, weil die Frau die Sache geniesst .

...zur Frage

Ein Mann fragt seine Frau, ob er Sex mit einer anderen Frau haben darf. Sie wiederum antwort "Sowohl ja als auch nein". Was bedeutet das?

Liebe Community,

was bedeutet das? Wenn er sie liebt, wird er es nicht machen, oder? Denn sie sagt ja auch nein, irgendwie aber auch ja. Wer versteht es?

...zur Frage

Wir küssen uns aber sie sagt sie will erstmal nur Freundschaft. Was bedeutet das?

Ich Date seit einigen Monaten eine Frau. Ich bin bereit es mit ihr fest zu machen aber sie sagt mir das sie zur Zeit viel zu tun hat und zur Zeit keine Beziehung will bzw. jemandem nicht die volle Aufmerksamkeit schenken kann aber sie sich trotzdem eine Beziehung mit mir vorstellen kann, nur halt nicht jetzt. Sie will Freundschaft und will dann schauen was sich daraus entwickelt. Ich habe ihr gesagt das ich sie mag und mir etwas mit ihr vorstellen könnte aber wenn sie mich nur als Freund sieht, müssen wir es beenden. Nach diesem Gespräch hab ich sie geküsst, sollte eig ein Abschiedskuss werden.. aufeinmal machen wir ganz wild rum und sie zieht mich immer wieder an sich. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen, sie war ein bisschen ruhiger als sonst, hat mich aber trotzdem noch geküsst. Jetzt kommt sie in ein paar Tagen zu mir und ich bin ganz verwirrt was sie jetzt will. Ich habe mir gedacht: Ich tue erstmal nur auf Freundschaft und warte auf einen Moment um sie zu küssen und wenn sie den wieder erwidert und wir wieder anfangen rumzumachen, brech ich einfach ab und sage ihr das Freundschaft nicht geht und ich das nicht will und das ich eine Beziehung mit ihr versuchen will. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?