Frau reagiert nicht auf Nachrichten. warum blockiert sie mich nicht?

5 Antworten

Also, ich kann mir natürlich schon ganz gut vorstellen, dass du jetzt denkst, dass diese Frau kein Interesse mehr an einem weiteren Kontakt mit dir hat.

Ob es aber auch so ist, kann dir jedoch hier keiner genau sagen. Nur halt Vermutungen dazu aufstellen und spekulieren, was dir aber nicht viel bringen würde. So KANN es z.B. auch sein, dass sie tatsächlich seit oder genau in diesem Monat so viel um die Ohren hat und somit auch eher weniger Zeit für Treffen hat. Vielleicht hat sie ja zurzeit auch gesundheitliche Probleme an der Backe, ist auf der Suche nach einem Job/Arbeitsstelle oder hat Stress mit ihren Eltern/Freunden/Arbeitgeber, möchte es dir jedoch nicht sagen. Das kann keiner wissen, außer dieser jungen Frau selbst und vielleicht auch dir, wenn du sie fragen oder gar durch Zufall selbst herausfinden würdest.

Ich würdest ihr an deiner Stelle erstmal gar nichts mehr schreiben, da SIE nun an der Reihe ist, sich zu melden. Dass du ihr geschrieben hast, sie könne sich melden, wenn diese sich mit dir treffen möchte, finde ich allerdings schon mal ganz gut. Dabei sollte es aber auch, wie gesagt, erstmal bleiben.

Sollte selbst nach ca. 6 Wochen nix von ihr kommen, könntest du ja dann mal wieder anschreiben bzw. sie mal fragen, wie es ihr so geht und ob es etwas Neues bei ihr gibt ect. ... Kommt es daraufhin dann zu einem Gespräch zwischen euch, machst du halt einen konkreten Vorschlag und/oder fragst sie, ob sie z.B. Lust hätte, mit dir ins Kino ect. und danach Essen zu gehen.

Geht sie dann wieder nicht richtig auf dieses Thema und somit auch deine Frage dazu ein oder zeigt wieder Desinteresse, dann ist/war ihr Interesse an dir doch nicht so groß, wenn dieses überhaupt mal vorhanden war.

also ich weiß sicher, dass sie einen guten und sicheren Job hat, parallel arbeitet sie jedes We auf dem Weihnachtsmarkt bis Weihnachten,sie trifft sich gefühlt jeden zweiten Tag mit ihrer Freundin und sie hat wohl mehrere Männerkontakte (das weiß ich über meinen Schwager). Trotz der Männersache fand ich sie interessant und hätte mir etwas mit ihr vorstellen können. Könnte es vllt sein, dass weil ich genau auf so leichte Nummern nicht stehe und ich ihr das gesagt habe, sie jetzt versucht hat aus der Nummer irgendwie rauszukommen in dem sie einfach nicht mehr antwortet? ich muss dazu sagen, dass sie ein paar Tage vorher auf meine Frage, ob wir uns nochmal wiedersehen antwortete: ich weiß es nicht. hört sich eher nach nein an oder?

0

Achja, und dass sie dich nicht blockiert hat, muss nicht unbedingt etwas zu bedeuten haben. Vielleicht hat sie ja doch noch Interesse, vielleicht aber auch nicht. Zudem ist dieses ständige herumblocken ja Kindergarten. Entweder man schreibt sich oder hört bei Desinteresse damit auf. Dazu muss (und sollte) man einen ja nicht gleich blockieren oder so was in der Art :)

0

Das kann man leider bei dieser Entfernung nicht wirklich sagen.

Und ja. Dann bin ich schon der Meinung, dass sie an sich mit dir an einem Wochenenden-Tag treffen könnte. Bei Desinteresse könnte sie dir natürlich auch offen sagen, dass sie keine Lust mehr auf weitere Treffen mit dir hat oder so

Ich würde mich, wie gesagt, an deiner Stelle zunächst nicht mehr melden, bis von ihr natürlich etwas kommt

Und wenn sie nur auf ne schnelle Nummer aus war oder du diesen Eindruck hattest, dann sei froh, dass du sie so einfach losgeworden bist

0

Sie hat einfach kein Interesse und du bist ihr so uninteressant, dass sie sich nicht mal die Mühe macht, dich zu blockieren.

Warum sollte sie dich denn blockieren, das ist doch Kindergarten?
Und was ist an “ok habe ich verstanden” schlimm?

Wie komme ich interessanter rüber so das er auf mich zu kommt?

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ich fühl mich einfach erschöpft . Mein Ex-Freund und ich kamen die letzten Wochen wieder in Kontakt .wir waren 4 Jahre zusammen . Aber dann meinte er zu mir "er könne momentan keine Beziehung" ich sagte "okay" . Aber traf mich auch nicht fürs Sex etc . Ich sagte nur das ich gerne ein klärendes Gespräch haben wollen würde , er sagte er komme auf mich zu und hielt mich Wochen lang hin . Er ließt meine Nachrichten aber antwortet nicht .

Er ist zwar viel unterwegs aber trotzdem , ich schieb auch Schichten über Schichten hab auch Probleme .

Am Donnerstag rief ich ihn an und sagte das ich schon Klarheit möchte und er jetzt Klartext reden soll er sagte ja wir sehen uns wenn du wieder da bist, in 3 Monaten ? grübeln ich sagte das ich gerne mit ihm die Woche noch sprechen möchte , er sagte "ok" gestern schrieb ich ihm wann wir uns jetzt genau treffen da ich es einplanen muss ? Er schrieb sehr "respektlos " anschließend rief ich ihn an und er war sehr genervt und sagte Ich bekomme nur Kopfschmerzen etc.

Ich schrieb ihm als aller letztes " das ich ihn nicht nerven wollte und es mich auch verrückt macht seine mysteriöse Art . Und er sich einfach dann melden soll wenn er wirklich weiß was er will und ich keine Lust auf Kindergarten spiele habe .

Das alles geschah gestern er ging noch nicht drauf ich befürchte er hat mein Chat gelöscht.

Er hat diese Woche Sonntag Geburtstag , soll ich ihm gratulieren ?

Liebe Community ich bitte um Rat und mich bitte nicht runterziehen .

...zur Frage

Was will er genau sex oder dich mehr?

Kurze Beschreibung er ist 7 jahre älter als ich und hat natürlich mehr Erfahrung was aber mich nicht stört

Nun zur Frage:

Er hatte mich angeschrieben und direkt nach einem Treffen gefragt und sagte wir können ja in ein Cafe fahren oder wo du halt hin möchtest also er lässt auch mir Freiheiten. Darauf hin schrieb er, er holt mich ab und wollte die Adresse ich habe ihn die nicht gegeben wir kannten uns gerade paar stunden.

Er meldete sich die letzten Tage nur Abends was mich natürlich stutzig machte und nur kurz Antwortete dann habe ich mal auf seinem Profil geschaut und er folgte wirklich nur Frauen also nur FRAUEN ... dann schrieb er, er möchte gerne fotos von mir mit Kurven dazu schrieb ich nur "mal schauen;)" Ich bin sehr Selbstbewusst und lass mich nicht verarschen und irgendwie kam wir dann darauf das er nur Frauen folgt was ihn nicht wirklich sympathisch macht und wir diskutierten auch und er schrieb nur "denkst du ich hatte mit allen sex, wow" und dann "ich kann sie auch alle löschen" darauf hin "weisst du was alle die du nicht magst lösche ich"

Ich hatte ihn gesagt ich finde ihn dadurch nicht sympathisch und mich stört es einfach er schicke dann ein Bild und schrieb dazu "ich sitze hier und höre dir zu!" Ich habe nicht geantwortet und später kam nur ein "wenn es dich stört dann können wir das gerne Montag klären und drüber reden, ok?"

Ich nur "ok!' Und später fing er wieder an mit vergess mich heute Abend nicht kannst Zuhause fotos machen was ich wiederum wieder verneinte! Und dann kam nix mehr...

Es ist schwer ihn einzuschätzen was er jetzt genau möchte. Was denkt ihr soll ich ihn Lieber abschießen?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Warum oder was macht er mit mir?

Diese Frage bezieht sich auf die letzte Frage die ich gestellt habe (es geht um die gleiche Person)
Also...
Der Junge mit dem ich Kontakt abgebrochen habe weil er immer gemeiner zu mir wurde und keine Zeit mehr hatte aber sagte er liebt mich und  total eifersüchtig war hat sich wieder gemeldet (hatte ihn auf Snapchat Blockiert)

Er schrieb why ich ihn blockiert habe und dann meinte ich pech da er bei irgetn einen Schlampen schlief und mit der unterwegs war was ich vorige Woche sah ...
Wir diskutierten usw dann meinte er entblockier mich auf Snapchat und ich ok dann schickte er mir einen langen Text  ( ist in der Bildbeschreibung zu lesen )

Er stellt mich mer als die jendige da die schuld an allen ist was wirklich nicht stimmt ...

Er schrieb das wir reden können das sollte gestern Abend gewessen  sein er kam nicht wie versprochen wir telefonierten sogar noch am Abend und er sagte er wer in 20 min da er liebt mich sagte er und ich oke versprochen er ja ganz fest ...
Doch er kam nicht ohne sich irgetwie zu melden er kam einfach nicht und das ist das gleiche wie vor 2 Wochen.

Ich kann das einfach alles nicht nachvollziehen wenn ich weis ich komme nicht dann sage ich das doch nicht ich weinte leicht am Telefon...  

...zur Frage

Sie ist zu ihrem ex zurück was soll ich tun?

ganz kurz: das mädchen das mir öfters sagte dass sie mich liebt hat mich verlassen.. vor 1 woche hat sie plötzlich einen sinnlosen streit angefangen schlussendlich hat sie gesagt ich soll ihr nicht mehr schreiben darauf sagte ich ok du schreibst mir auch niewieder und löschst sofort meine nr. 1woche später hat sie mir von instagram geschrieben, sie meinte ich hätte sie mit meinen worten „lösch meine nr und schreib mir niewider“ verletzt. Wir haben bisschen geschrieben dann hab ich ihr am nächsten tag gesagt dass ich was ernstes will und ob sie dabei ist, sie sgte wir reden später darüber ich sagte ok. Am nächsten tag sah ich dass sie ihren WA status geändert hat auf „22.5 und einem beziehungssymbol“ das problem ist jedoch dass wir uns erst seit oktober treffen. Und beim ersten treffen fragte ich sie wann ihre letzte beziehung war und sie sagte dass es am januar zu ende ging. Als ich das gesehen hab schrieb ich ihr. Willst du mich verar**en was bedeutet dieser status? Als sie mir keine antwort gab schrieb ich vor wut; du hättest mir am ersten tag sagen können „ich bin eine nut*e bleib weg von mir“. Sie schrieb dann ich bin dir keine erklärung schuldig und mit solchen respektlosen menschen will ich nichts zu tun haben, du hast nicht das recht mich als nut*e zu bezeichnen schreib mir niewieder. Und dnn hat sie mich blockiert. Sie weiß dass ich eigentlich ein ganz liebevoller mensch bin aber solche menschen bringen mich dazu sowas zu sagen! Ich hab mich dann von facebook bei ihr entschuldigt (da ist sie nur selten aktiv) ich sagte dass ich mir eine Zukunft mit ihr vorgestellt hab und dass mich dieser status schockiert hat und es mir mir leid tut dass ich sie beleidigt hab. Ich sagte auch dass ich ihr viel glück wünsche und dass sie mich von überall blockieren darf. Ich hab sie echt geliebt und fühle mich echt beschissen. Vielleicht hat sie sich wirklich mit einem anderen getroffen oder sie wollte mit mir spielen ich weiß es nicht. Fakt ist dass ich gerade extrem down bin. Hab mich krank gemeldet liege im bett mit kopfschmerzen und rauche alle 10min eine zigarette.. wie kann ich sie vergessen? Ein zurück gibt es da bestimmt nicht..

...zur Frage

Warum blockt sie das Gespräch ab?

Ich hab meine Freundin vor Kurzem auf Whatsapp & co. etwas ignoriert, da ich das Gefühl hatte, sie hätte gerne etwas Zeit für sich. Gestern war ich mit einigen Leuten aus meiner Stufe feiern und ich schrieb ihr zuvor, dass ich am Tag keine Zeit hätte und ich ihr erst am Abend antworten werde. Lange Rede, kurzer Sinn, seit langem haben wir mal wieder relativ viel geschrieben (ca. 30-40 Nachrichten). Davor waren es etwa 8-10 über den Tag verteilt. Sie schrieb mir, dass sie mir nicht schrieb, weil ich ihr kaum geschrieben hab, aber ich schreibe ihr normalerweise viel mehr, wobei sie dann immer das Gespräch abblockt und nur 1-2 Wörter auf eine 2-3 zeilige Nachricht antwortet oder kein neues Thema in den Raum stellt und das alte nur beendet. Heute habe ich sie dann wieder angeschrieben und sie hat wieder das Gespräch abgeblockt, ich sagte ihr, dass sie sich so nicht wundern müsse, dass ich ihr nicht schreibe, worauf sie nur mit Lachsmileys antwortete.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?