Frau rausschmeissen geht das /Kinder?

8 Antworten

Wenn die Mutter trinkt und zuhause fremde Männer empfängt, ist eindeutig das Kindeswohl, besonders das deiner jüngeren Geschwister, gefährdet. Dein Vater muss dringend etwas unternehmen! Er muss deine Mutter zur Entziehung stationär einweisen lassen (in eine Entzugsklinik), danach bekommt sie eine Reha und erst, wenn sie ihr Leben auf die Reihe kriegt und regelmäßig zu ihren Therapiesitzungen geht, kann sie wieder in die Familie zurück.

Ja, das kann er nicht nur das sollte er sogar! Ohne sie würde es euch allen besser gehen!

Entschuldige das auf der Arbeit am Besten indem du dich krankschreiben lässt, es müssen ja nicht alle wissen was bei euch zu Hause los ist... 

Wenn du das Jugendamt meinst kannst du da hingehen und die Lage schildern, aber nur wenn dein Vater es nicht schafft sie rauszuwerfen.

Mein Vater sagt er kann sie nicht rausschmeissen wegen dem Haus oder so

0
@remscheid1

Gehört es ihr alleine? Da sollte er sich erstmal beim Anwalt erkundigen was er machen kann!

Sonst müsstet ihr alle ausziehen, entweder zusammen oder ihr trennt euch. Gehe mal zum Jugendamt und frage nach was ihr tun könnt.

0

Ihr Kindern müsst euch zusammen halten und gegen Euer Mutter kämpfen das sie im falschen Weg ist und versuchen ihr zu helfen redet mit euere Mutter und fragt einfach nach warum sie das macht und wo das Problem liegt 

Es kann auch an euerem Vater liegen vielleicht will er kein GV mit Euer Mutter ihr kennt die Wahrheit nicht. Ich finde das sehr schlimm was deine Mutter macht aber Mann kann nichts mehr machen wen sie fremd geht 

Kann meine mutter mich einfach so rausschmeissen?

Meine mutter ( trinkt sehr oft) will mich rausschmeissen. Sie hat durchs internet mehrere männer kennen gelernt mit denen sie SCHREIBT und TELEFONIIERT mein stiefvater bekommt sich mit ihr immer deswegen in die haare. Ich bin immer der der streit schlichtet. Aber nu zu meiner frage kann sie mich einfach so rausschmeissen? bin 18 habe keine arbeit und auch keine freunde ( wo ich schlafen könnte).

...zur Frage

Kann eine berufstätige Mutter (Vollzeit) genauso gut für ihre Kinder da sein, wie eine Mutter, die nicht arbeiten geht bzw nur wenige Stunden?

Kann eine berufstätige Mutter (Vollzeit) genauso gut für ihre Kinder da sein, wie eine Mutter, die nicht arbeiten geht bzw nur Wenige Stunden? Oder bleibt zwangsläufig etwas auf der Strecke? Ich bin auf eure Meinungen gespannt und hoffe es melden sich hier auch die Kinder zu Wort. Zu mir: meine Eltern waren damals sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt und wir Kinder haben darunter gelitten.(zu wenig Erziehung, Aufmerksamkeit, Stress den wir abbekommen haben) Sie konnten sich einfach nicht in dem maße um uns kümmern, wie es notwendig gewesen wäre. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Berufstätige Mutter nach der Arbeit noch so viel Energie für ihre Kinder aufbringen kann, wie eine vollzeitmutter. Wie seht ihr das?

...zur Frage

HILFE! Mein Vater will mich rausschmeißen!

Hey.. ich habe ein sehr ernstes problem.

ich (16) habe mich eben mit meinen eltern gestritten. und das ziehmlich heftig. jetzt will mein Vater mich rausschmeißen! er hat mir sogat 50€ gegeben! Er meinte: "hier hast du geld! pack deine sachen und verschwinde!" er meint es wirklich ernst! und meine mutter hilft meinem dad auch noch! sie hat mir eine tasche gegeben!

Was soll ich jetzt machen?? Soll ich etwa auf der straße leben?? Hab grad echt panik! :((

LG Jessica

...zur Frage

Kennt ihr ein film wo die mutter und vater weggehen und die kinder aleine zuhause sind danke?

Steht oben

...zur Frage

Mutter Alkoholikerin-was tun?

Immer wenn meine Mutter in die Stadt geht, zu Freunden geht oder diese zu uns kommen und IMMER Samstags trinkt meine Mutter Alkohol. Das kommt jede Woche vor. Ich spüre schon lange nichts mehr für sie, aber einfach rausschmeißen geht nicht, da ich erst 16 bin. Ich weine fast nurnoch. Ich möchte so nicht mehr leben mit dieser Frau. Ich bin richtig verzweifelt. Was soll ich tun? 😢😢😢😢

...zur Frage

meine Mutter hat Kinder unter 12 Jahre und muss deswegen zuhause bleiben wegen denn Kinderen. ?

Hey.

Ich habe eine wichtige Frage und zwar wir sind 10 Kindern und meine Eltern sind nicht standesamtlich verheiratet

Mein jüngster Bruder geht jz zum Kindergarten, aber meine anderen Geschwister sind noch jung und zwei von denn gehen noch zur Grundschule.

Wenn meine Mutter arbeiten geht dann kann keiner auf Sie aufpassen.

Mir wurde gesagt das meine Mutter Kinder unter 12. Jahren hat und deswegen kann Sie nicht arbeiten gehen.

Ich wollte nachfragen ob das Stimmt????

Könnt ihr mir bitte schnell antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?