Frau ohne Foto auf Dating-Seite Chance geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist daran komisch? Vllt mal jemand dem die inneren Werte wichtiger sind und sich nicht nur auf oberflächliche Dinge wie das Aussehen konzentriert. Soll noch diese Menschen geben, noch sind sie nicht ausgestorben...

Gruebelmatrix 29.06.2016, 23:15

Wenn jemand "Gute Nacht" ZURÜCKschreibt, schreibst du dann "danke"?vllt. is sie komisch von der art her..

0

Selbst wenn sie dick oder hässlich ist, der Charakter zählt und wenn du selbst eher der normalo bist wieso stellst du denn hohe ansprüche?
Frag sie doch einfach nach einem Foto, würde ihr eine Chance geben

Gruebelmatrix 29.06.2016, 23:08

Wenn sie so wie ich normal ist, würd ich ihr auch locker ne Chance geben, aber nicht, wenn sie überhaupt gar nicht attraktiv für mich ist, so gar nicht..

0
Pitbully 29.06.2016, 23:10

Kann ich verstehen. Ich bin ja auch oberflächlich, aber ich sehe gut aus ich darf das haha :-P

Frag sie einfach nach einem Foto, mehr als nein sagen kann sie nicht. Und wenn sie dies tut, würde mich das auch wundern und ich würde weiter suchen

0
Gruebelmatrix 29.06.2016, 23:12
@Pitbully

Ich bin ja auch nicht hässlich und ich suche kein TopModel..aber danke für den Tipp ;-)

0

Dass sie kein Profilfoto hat, muss nichts heißen. Vielleicht ist sie um den Datenschutz der App besorgt.

Auf der anderen Seite muss ein Profilfoto nicht Sicherheit bedeuten. Da kann man ja jedes Foto hochladen. Es könnte sich trotzdem ein Kerl hinter einem hübschen, blonden, weiblichem Profilfoto verstecken

Grüße

Lumi

Hab zwar Keine Erfahrung aber ich würde niemanden eine chance geben der noch nicht mal ein profilbild drinne hat ....... am Ende ist es ein kerl

Ich würde nie einer Person ohne Foto eine Chance geben. Es ist immer verdächtig, wenn einer kein Foto hat

Gruebelmatrix 29.06.2016, 23:08

Das kann ja auch jemand mit Foto sein.Kann trotzdem ein Mann sein

0

Was möchtest Du wissen?