Frau nicht angesprochen, bereue es ziemlich stark?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich würde nicht allzu viele Hoffnungen darin reinstecken. Immerhin ist es ihr Job zu lächeln. 😂
Wenn du aber wirklich denkst, dass ihr ne bestimmte Bindung zueinander habt, dann geh nächstes Mal zum gleichen Hotel und hoffe darauf, dass sie dort noch arbeitet.
Zudem sollte dein Fokus jetzt nicht auf ner Frau liegen, die du nicht mal richtig kennst. Also lerne doch einfach in hier weitere Frauen kennen :)

Also, ich will ja nicht gemein sein, aber gerade Kellnerinnen und ähnliche Berufsgruppen müssen bzw sollen oft so freundlich sein, das es ans Flirten grenzt. 

Ich würde mir da nicht zu große Hoffnung machen. 

Und wenn du nicht dort hinfliegst, dann musst du sie wohl vergessen. Ich meine Allem anschein wohnt sie ohnehin zu weit weg.

Du könntest vllt auf die Homepage deines Hotels gehen. Vielleicht findest du da Informationen über die Mitarbeiter. An deiner Dtelle würde ich sogar dort anrufen wenn es keine andere Option mehr gäbe.

bereitsbelegt 03.07.2017, 23:09

Schon gesucht, auch anderswo. Leider gar nichts.

0

Vielleicht rufst du mal in dem Hotel an, und frägst nach ihr:)

bereitsbelegt 03.07.2017, 22:56

Habe ich auch schon gedacht. Aber das käme Stalker-mäßig rüber und ich glaube dann kann ich es direkt vergessen.

0
FuckTheLove 03.07.2017, 23:01

wieso sollte es ? :)

1
FuckTheLove 03.07.2017, 23:02

ruf an, frag nach ihr:) und dann sei kreativ:) sag ihr das du sie an den letzten Tagen gerne noch gesehen hättest..usw. sie dir nicht mehr aus dem kopf geht und du sie gerne wieder sehen würdest:)

1

Zurück fliegen oder sie ihr Leben leben lassen

Hi! 

Ich bin zwar erst 15, aber ich glaub viele Männer waren schonmal in dieser Situation. Es kann gut sein, dass sie dich atraktiv findet... Wenn du dieses Lächeln als "Das ist aber ein süßer" empfunden und nicht als "Ich muss lachen sonst verliere ich den Job" empfunden hast dann würd ich mich bei Ihr melden, wenn du sie wirklich gern hast...

Und es ist wichtig, dass du sie nicht stalker mäßig kontaktierst... Ruf mal da an und sag sowas wie... Ihre Mitarbeiterin..... Blu bla blub..... gab mir den und den Tipp, aber ich habe vergessen was sie meinte XD Kann ich Ihre Kontaktdaten haben, da ich in Erinnerung habe das es wirklich wichtig sei.... Hört sich zwar blöd an, aber anders is ja auch blöd oder? Man muss halt sich selbst manchmal überwinden...

Ist es möglich dort mal anzurufen? Kennst du Ihren Namen?

Viel Glück

Und antworte mir wenn du was erreicht hast! Gib nicht auf!


bereitsbelegt 03.07.2017, 23:03

Ich kenne ihren Namen leider nicht. Anrufen geht natürlich, aber ob das gut ankommt ist ne andere Frage. Außerdem glaube ich nicht, dass die einfach die Identitäten ihrer Mitarbeiter per Telefon weitergeben würden.

0
AhmedAbdelkan 03.07.2017, 23:05
@bereitsbelegt

Für Buisness machen die Grieschen alles.... Läuft ja net so gut da, was Wirtschaft angeht, für nen 5 € Schein machen die das bestimmt xD

1

Was möchtest Du wissen?